• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mysteriöser Briefkasten an einem Brückenpfeiler in England

5e67c7a8-33a1-4841-b1aa-e596732a62a0.jpg


http://coord.info/GCWX2W

Scheint aber nicht der Dosenbehälter zu sein - zumindest nicht für OC.

Vielleicht eine klassische Letterbox?
(im wahrsten Sinne des Wortes)
 

Koeff

Geocacher
Ich finde die ganze Geschichte recht interessant. Vermutlich ist diese Öffentlichkeit aber dafür nicht so gut, falls es wirklich ein Cache ist.
 

Zappo

Geoguru
Wohl ein Scherz - schön. Erinnert mich an früher.

Hattet Ihr nicht auch ein Leben VOR geocaching? Wo man Nachars Gartentore austauschte? Ladenschilder klaute und wo anders anklebte? Die bei Opa in der Werkstatt gefundenen Hochspannungsschilder an harmlose Klohäuschen und den Kirchturmsockel pappte und sich diebisch freute, wenn die ne zeitlang hingen - bis die Gemeindearbeiter sich dann doch wunderten?

Ich meine, DAS hier ist schon ganz großes Kino und ganz toll gemacht - aber ich erklär mir das tatsächlich mit nem Scherz. Wahrscheinlich hockt gerade ne Bande vorm Fernseher, trinkt Bier und amüsiert sich köstlich.

Gruß Zappo
 

MadCatERZ

Geoguru
Naja, auch Mothmen verschicken mal Briefe ;)

Wie Zappo schon schrieb: Es gibt auch andere Leute, die merkwürdige Dinge in der Gegend platzieren, Kornkreise zum Beispiel sind ein gutes Beispiel für einen Scherz mit medialer Aufmerksamkeit.
 
Oben