• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tester für virtuellen Cache gesucht

Hi, ich suche jemanden der einen virtuellen Cache in Berlin für mich testet. Ich bin demnächst mit meinen SchülerInnen in Berlin und ich würde ihnen gerne auf diesem Weg Berlin etwas näher bringen. Wenn der beta - Test gut verläuft (auch mit meinen Schülern) würde ich ihn auch gerne veröffentlichen. Darum wäre es toll!!! Bitte melden!!
Danke
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn es nichts so geheimes ist dann mach doch ein "public beta" und poste die Aufgaben einfach hier - da wirst Du sicher jede Menge Rückmeldung bekommen.
 
Danke für die Anregung.
Ist "public Beta" ein eigene Gruppe ? Oder kann ich es im Berlin- Forum mit dem Stichwort public Beta veröffentlichen?
 
Okay, sollte ich dazu genau die Version zur Verfügung stellen, die ich zum Veröffentlichen abschicken würde (z.B. bei geocaching.com) und geht das überhaupt?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du kannst hier einfach den Text reinkopieren, den Du auch den Schülern geben würdest. Wenn das ein PDF ist kannst Du es zu Deinem Beitrag als Anhang hochladen.
 
Oben