• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

Longri

Geoguru
Der komplette DropBox Ordner ist leer, warum auch immer?
Dieser Ordner wurde von Arabor95 eingerichtet und er müsste sehen können, von wem der Inhalt gelöscht wurde. Ich kann auch nur sehen, dass er leer ist.

Ich hoffe nicht, dass ich hier einen Fehler gemacht habe und bin mir dessen auch nicht Bewusst!
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier so etwas wie eine Wiederherstellung gibt, wenn nicht, werde ich heute Abend Versuchen, wenigstens die neusten Entwicklungsstände wieder hochzuladen!

Gruß Andre
 

Longri

Geoguru
Ich habe jetzt doch noch herausgefunden, wer das gelöscht hat.
Warum auch immer er es getan hat :???: :???: , ich habe soviel wie möglich wieder hergestellt!

Gruß Andre
 

Wolli

Geocacher
Hi

wird die Seite "SCM Repositories - droidcachebox" nicht mehr weiter gepflegt. Die letzte mögliche wählbare Version ist 1646. In der Dropbox ist bereits die 1657 zum Download.
Ich habe mir immer die einzelnen Versionen in den Repositores angeschaut um etwas zu verstehen was sich von Version zu Version geändert hat.

Gruß Wolli
 

Longri

Geoguru
Es gab ein Update bei SourceForge.

Das Repository hat eine neue URL.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Teleskopix

Geowizard
Wolli schrieb:
Hi

wird die Seite "SCM Repositories - droidcachebox" nicht mehr weiter gepflegt. Die letzte mögliche wählbare Version ist 1646. In der Dropbox ist bereits die 1657 zum Download.
Ich habe mir immer die einzelnen Versionen in den Repositores angeschaut um etwas zu verstehen was sich von Version zu Version geändert hat.

Gruß Wolli

Wenn du die Seite http://sourceforge.net/projects/droidcachebox/
meinst, da hat sourceforge "grausam drann rumgepf....." - da können die Entwickler nichts dafür. Sourceforge hat das für alle Projekte die bei Ihnen gehostet werden geändert.
Ich kann derzeit den Nutzen der Änderung nicht erkennen.

Man muß jetzt auf http://sourceforge.net/p/droidcachebox/code/HEAD/tree/
und oben links auf Browse Commits klicken :(

Gruß
Teleskopix
 

Longri

Geoguru
Aber ich kann einen sehr großen Nutzen feststellen. Wenn ich Änderungen hoch lade oder nach Änderungen suchen will, ging das noch nie so schnell, auch mit meinem schlechten UMTS Empfang in meiner Sommer Residenz.

Ich würde fast sagen Faktor 10.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

hulkman

Geocacher
Yesteday I've made an update to add an intent to open Waze navigation software when we choose the Navigate To option. Can someone confirm me that everything is working as expected? I can't build an apk with my eclipse, don't know why it isn't working.
 

Longri

Geoguru
hulkman schrieb:
Yesteday I've made an update to add an intent to open Waze navigation software when we choose the Navigate To option. Can someone confirm me that everything is working as expected? I can't build an apk with my eclipse, don't know why it isn't working.

I have not installed Waze, but I have created a new NightlyBuild APK, with your modifications are included.

The APK is on our NigtlyBuild DropBox => https://www.dropbox.com/sh/mcp7l23u1jybv5r/KKUgO_FS73

Maybe you could share this link in your forum.
Maybe once more a call to Translate, because Portuguese is only 33% Translated => http://crowdin.net/project/cachebox/invite

Greeting Andre
 

Saturo

Geomaster
Beim Aufruf der externen Navigation wird Waze gestartet und zeigt den Zielpunkt. Es wird jedoch nicht das übliche Navigiere zu Menü gestartet. Scheinbar übergibt Cachebox die Daten nicht ganz korrekt.

Viele Grüße
Christian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

hulkman

Geocacher
that's something waze should handle better in the future. As far as I can see from here "http://www.waze.com/dev/documentation/" there is not a lot more I can do to try to use Waze to Navigate from cachebox...
 

BriToGi

Geowizard
Gerade mal aus Spaß die aktuelle Version zum Spielen aus dem Playstore installiert.

Alleine durch das ständige klick boing network position verdient die app null sterne. Gehts noch nerviger? ausschalten kann man es nicht. Dazu kommt eine so miserable bedienung. Nach 20 minuten habe ich es geschafft, einen gs api key zu generieren, gar nicht so einfach mit dem menü, jeder Menüpunkt heißt "Translation not initial". Wie wäre es mit der englischen Variante wenn es noch keine Übersetzung gibt?

Dosen habe ich immer noch keine, habe keine Möglichkeit gefunden welche per api zu holen.

Die Bedienung ist so miserabel..

So und jetzt kann der shitstorm losgehen, popcorn steht bereit :)
 

Longri

Geoguru
Warum schitstorm? Besser wäre doch wenn wir dir helfen ACB zum laufen zu bringen?

Denn wenn hier Translation Not Initial steht, dann hat ACB hier keine Texte gefunden, auch die englischen default Texte.

Dies ist leider ein Phänomen, welches im Store häufig gemeldet wurde und ich auch schon behoben habe.

Und ja, ohne diese Texte ist ACB nicht zu Bedienen.

Wenn Du eine Hilfe möchtest, gib bitte Bescheid und wir tun was können.

Gruß Andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

nothelfer

Geomaster
BriToGi schrieb:
Gerade mal aus Spaß die aktuelle Version zum Spielen aus dem Playstore installiert.

Hol dir die aktuelle Version aus der Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/mcp7l23u1jybv5r/N6gNQW8OUw/ACB/ACB%20Nightly%20Builds%20%28Test%20Versionen%29

und liste bitte sachlich alles auf, was Du zu bemängeln hast.
 

Inder

Geowizard
Es stellt sich aber schon die Frage, warum man, wenn man Probleme mit (der Bedienung) einer Software hat, nicht erst mal in normalem Ton nachfragt, ob es eine Lösung dafür gibt?
 
Oben