• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google earth tracks bearbeiten Geometrie typ ändern

rocketfox

Geonewbie
Hallo
ich habe bei google meine GPX tracks geöffnet und kann nun meine tracks sehen.

leider passen sie nicht genau. ich möchte diese ändern

im normal fall geht dies mit rechter maustaste und eigenschaften

wenn ich nun die punkte bearbeiten möchte kommt die meldung

" der Geometrietyp unterstützt keine löschung "

kann mir jemand helfen auch die vorherige umwandlung in das reine kml format hat nichts gebracht.
 

ka_be

Geocacher
Lade die gpx doch mal bei gpsies.com hoch. Da kannst du die Strecken nachträglich noch anpassen.
 
OP
R

rocketfox

Geonewbie
also ist es eine art schreibschutz kann ich den nicht anders umgehen ? möchte ja am liebsten direkt in google earth alles anpassen.
 
OP
R

rocketfox

Geonewbie
anscheinend verlieren die tracks aber so anscheinend ihren time code gibts den keine möglichkeit
 
Oben