• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Deutschland / Ruhrgebiet

Voortrekkers

Geonewbie
WIr, Team Voortrekkers aus Kampen (Holland) wollten den Lost Place Stadt im Wald laufen, sondern diese ist leider im Archive.

Gibt es vielleicht rundum das Ruhrgebiet (oder etwas weiter) auch Lost Places wo mann schone lange Multi's laufen kann?
Wir lieben cachen im Wald, aber dass können wir in Holland auch sehr oft, also, in Deutschland suchen wir gerne den Lost Place-caches (in Holland gibt's leider nicht so viel), oder einige schöne Caches im Stadtzentrum.

Nächstes Wochenende reisen wir ab in die Nähe von Wuppertal, oder...? :D

Vorschläge wilkommen!

Grüsse,
Richard & Hannemie
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo, das hier ist zwar kein Lost Place, aber ein Cache mit tollen Stationen im Wald: http://www.geocaching.com/geocache/GC2W4Z6_lys-anatomy

und der hier liegt zwar ein Stück hinter Wuppertal, ist aber inzwischen einer der ältesten Caches in D http://www.geocaching.com/geocache/GC427_altenberg

und den hier habe ich selber noch nicht besucht, er steht aber auf meiner Wunschliste:
http://www.geocaching.com/geocache/GC4CRPD_d-dus-international-tb-hotel
 
Oben