• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradi in Bonn zu adoptieren

kueppistar

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde im Rheinland,

Ich habe vor einiger Zeit einen Tradi an meinem ehemaligen Wohnheim gelegt, das geschlossen wurde. Da ich demnächst aus Bonn wegziehen werde braucht diese Dose jemanden, der sich um sie kümmert, sonst muss ich sie archivieren. Das wäre schade und die Erinnerungen an das ehemalige Hans-Iwand-Haus würden weiter verblassen.

Zur Dose:

GC374F5 Remember HIH

Es handelt sich um eine small Tradi-Dose, mäßig schwer zu finden, eigentlich muss man nur auf die Muggels aufpassen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Döschen neue Paten bekäme.

Danke
Kueppistar
 
A

Anonymous

Guest
Ich erinnere mich sehr gut an meine erfolglose Suche bei dieser Dose... :???:
 

MakG700C

Geocacher
Ich habe damals die Dose gut und problemlos finden können, war allerdings auch am späten Abend dort. Inzwischen habe ich die Dose adoptiert und sie wird auch gut gefunden.

Gruß MaKG700c
 
Oben