• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlende Caches in den PQs, die 100ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
T

team hatina

Geocacher
Das war ja genau der Grund für mein Posting. ICH habe keinen Fehler gefunden. Es sollten ein paar mehr Augen drauf sehen. IHR habt den Fehler gefunden.

Aber so habe ich immerhin einen Lehrgang über die korrekte Formulierung von Betreffzeilen erhalten und die längste jemals verfasste, dabei aber gleichzeitig wesentlich weniger konkrete Ausarbeitung des Satzes "Du kannst einfach die Links der PQs posten, die sind dann öffentlich einsehbar" erhalten. Eastpak sollte in die Politik gehen :p
 

Eastpak1984

Geoguru
Und als Bonus gab es gleich noch die Erkenntnis, dass die FAQ durchaus nützliche Infos erhalten können... Vor allem, wenn man selbst weiss, dass die eigene Frage eine "F"AQ ist.

An dieser Stelle: Korken drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben