• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City Target - Neues Location Based Game

Starglider

Geoguru
Termine buchen, Geld berappen, zu allem Überfluss noch einen nervigen "Guide" ertragen... ach nö, lasst mal stecken.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist ja durchaus unser Thema aber begriffen habe ich noch nicht worum es geht.
 

kjuv

Geocacher
Also ich lese da was von 49€ pro Person, nicht pro Gruppe. Das erscheint mir dann doch "etwas" viel...
 

gollseidel

Geocacher
Beim Blick aufs Video habe ich den Endruck, dass sich die Herren wirklich Arbeit gemacht haben(wenn die Benutzeroberfläche der Spieltablets dem Video entspricht). Auf Vimeo entdeckt man, dass es das auch in anderen Sprachen gibt.

Aber letztlich nix neues. Schon vor einiger Zeit habe ich mal was über http://www.cityhunters.de/ gelesen. Die machen auch so GPS-Spielereien
Ist doch in Ordnung - bis auf den blöden Effekt, dass sie das Zeug so gerne mit "Geocaching" verschlagworten.
 

ka_be

Geocacher
VSKwN41.png


:D
 

ka_be

Geocacher
Hast du falsch verstanden :
"Geo Caching" ist wegen City Target tot!!!
Bitte keine "Tatsachen" verdrehen :grin:
 
Oben