• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB ohne Registrierung verfolgen

reste

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit Freunden einen TB auf den Weg geschickt. Jetzt wollen natürlich alle wissen wie es mit dem TB weitergeht. Den Link haben sie und die Logs können sie sehen, aber die Karte können sie nicht öffnen, da sie sich dafür anmelden müssen.

Wie kann man den TB auch auf einer Karte verfolgen, ohne bei gc.com angemeldet zu sein?
Geht das überhaupt?

Danke
reste
 

mickey2010

Geocacher
Ich glaube nicht, das man unangemeldet die Karte sehen kann.

Genauso wie man bei Cachebeschreibungen nicht die Koordinaten hat und die kleinen Karten fehlen auch
 
OP
R

reste

Geocacher
Sie kriegen von mir ja den Code, was macht das dann für einen Sinn, den Zugriff zu verweigern?

Gibt es denn eine alternative Seite, auf der man die Trackables angezeigt bekommt?
 

Kocherreiter

Geowizard
Oder du lädst dir bei jedem neuen Log die KML-Datei herunter und mailst diese deinen Freunden zu. So kann jeder diese Datei in Google Earth oder sonstwo einlesen.
 
OP
R

reste

Geocacher
Hallo,

Danke für Antworten. Habe mich für den Sockenpuppenaccount entschieden ;-)

Gruß
reste
 
Oben