• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches Thüringen - Übersicht

u-man-ef

Geonewbie
Im LK SÖM gibt es einen neuen NC GC3HTRA "DarkDreamz - KillerViruz [NC/UV]"
und in EF ist der GC3K1NW "ThüDras in Erfurt NC" neu
 

NZ48

Geocacher
Falls noch aktualisiert wird: im Ilmkreis sind GC1AY5Q, GC1AY5X, GC17P99, GC17T32, GC1JNWH, GC1AWTK archiviert. Dafür wären noch GC2PB3J und GC2PJ8N als Nachtcaches hinzugekommen.
Nachtcaches scheinen aber eine aussterbende Spezies zu sein.
 

cjt

Geocacher
Ach, warte nur erstmal, bis die Nächte wieder länger werden! (Aber aufwändigere Multis an sich scheinen eine aussterbende Spezies zu sein.)
 

TalMir

Geonewbie
Unser Night Cache ist auch noch nicht dabei :(
Location: Weißensee im Landkreis Sömmerda
Name: Der Fluch der Hauptgrabens + Bonus
GC Nummer: GC3HT71 + GC3J0TK
D: 3,5 T: 3,5
Online seit: 23.04.2012, 23 founds, 11 FP,
Aktuell 85% FP / PL (Stand: 23.10.2012)

Kurze Zusammenfasung (Aussagen aus Logs entnommen):
- netter Multi mit 10 Stationen (inkl. Bonus)
- schöne Geschichte
- unterhaltsame, aber machbare Stationen (kein Frust)
- ca. 2,5h + 3km

Viel Spaß wünschen euch TalMir
 

Eheufaucan

Geocacher
Der war zwar nicht in der Liste hier vertreten aber zumindest sollte man erwähnen das "Tag und Nacht" (GC30E86) heute archiviert wurde. Wirklich schade aber ich kann es bei dem Wartungsaufwand nachvollziehen.
 

Nuglaz

Geocacher
Allen hier ein gesundes neues Jahr!
Immerhin der ERSTE Beitrag 2016... :shocked:

Gestern ging ein weiterer Nachtcache ins Archiv: GC19C0M

https://www.geocaching.com/geocache/GC19C0M_blitzgefahr-bonus-nachtcache?guid=be949ec2-f6fe-4662-9f80-bec806cef848

Immerhin hat er aber über 8 Jahre durchgehalten, nun war die Zeit auch irgendwie reif.

Gute Nacht im Cacherhimmel, Du cooles Reaktivlicht, sponsered by K.Mops... :D

Nuglaz
 
Oben