• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2013

Los Muertos

Geowizard
Dann erlöse ich euch mal :D :D

:santagrin: :santagrin:

Und so lauten die (Wichtel) Regeln:

- Der Interessierte schickt mir seine Adresse per PN und wählt eine Coin aus, welche er seinem Wichtelpartner schickt (welche Coin geschickt wird, muß man mir nicht mitteilen).

- Nach Ablauf der Anmeldefrist (6.12.2013 19.00 Uhr), werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die Adresse des Wichtelpartners informieren.

- Dieser verschickt dann die Coin an seinen Wichtelpartner..

- Es sind keine Mikrocoins, Traveltags (Aluplaketten) , Pins etc. erlaubt.

(Natürlich kann man als Bonus noch eine Mikrocoin dazu tun, jedoch ist die Regel eine "normale" Coin gegen eine "normale" Coin).

- Die zu wichtelnde Coin muß eine unaktiverte Coin sein.


Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, 6.12. um 19 Uhr.

:postpaket:
Aufgrund der letztjährigen Probleme seitens der Post, sollte der Versand
bis spätestens 14.12. erfolgt sein, damit alles rechtzeitig ankommt.
:postbote:
 

Goslar

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Dann erlöse ich euch mal :D :D
........
- Nach Ablauf der Anmeldefrist (6.12.2013 19.00 Uhr), werde ich die Wichtelpartner zulosen und die Personen per PM über die Adresse des Wichtelpartners informieren.

.......

Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, 6.12. um 20 Uhr.

Teile gekürzt, welche Uhrzeit gilt denn nun :hilfe:
 

SOKO GC

Geowizard
Adresse gesendet: 18.10.2013
Adresse erhalten: --.12.2013
Coin verschickt: --.12.2013
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

monika2208

Geocacher
Danke an Stern70, dass sie diese Frage in einem anderen Thread bereits aufgeworfen hat :^^:
Ich war auch schon immer drauf und dran, habe mir aber gesagt: Warte mal bis Anfang November!
Okay, das erste Warten hat ein Ende und muggel1009 und ich möchten auch gerne mitmachen.

monika2208
Adresse gesendet: 20.10.2013
Adresse erhalten:
Coin verschickt:
Coin erhalten:

muggel1009:
Adresse gesendet: 20.10.2013
Adresse erhalten:
Coin verschickt:
Coin erhalten:
 

die_schnuffels

Geocacher
Ein herzliches Dankeschön an Los Muertos für die Erlösung und die Organisation des Coinwichtelns.

Wir sind auch in diesem Jahr wieder gern zu zweit dabei.

PN sent: 21.10.2013
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:

die_schnuffels
Sandra und Rolf
 

Sani

Geocacher
Bin dieses Jahr auch wieder dabei :)

PN geschickt : 22.10.2013
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:
 

gollseidel

Geocacher
Uiuiui: Mein Erstes Mal.... aber ich freu mich drauf!

PN geschickt : 22.10.2013
Adresse erhalten:
Coin abgeschickt:
Coin erhalten:
 

medwed

Geocacher
Der Bär ist auch wieder mit dabei:

PN geschickt : 22.10.2013
Adresse erhalten:
Coin abgeschickt:
Coin erhalten:

medwed
 

esméralda1

Geocacher
Oha es wird gewichtelt ...

... und dann noch sowas unnötiges wie Coins !!




PN sent: 25.10.2013
Adresse erhalten:
Mission abgeschickt:
Mission erhalten:



:D
 
Oben