• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thema ignorieren?

PHerison

Geowizard
Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.
 

wutzebear

Geoguru
PHerison schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.
Wäre wirklich brauchbar. Ich wüsste aus dem Stegreif 5 Unterforen, die auf meiner Blacklist landen würden.
 

Lotti

Geomaster
Moin,

wie wäre es, wenn man für einzelne Foren-Gruppen einen RSS-Feed bekommen könnte?

Gruss Volkmar
 

Martin

Geocacher
PHerison schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.

Ja, bitte. Kann die Software das? Ich würde auch gerne Foren auf ignore setzen - bei aller Liebe zu Magdeburgern: Die Cahces da interessieren mich nicht die Bohne. Auch GSAK, Cachescanner oder Opencaching...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist mir nicht bekannt dass sowas gehen könnte. Das mit dem RSS-Feed pro Forum so als Option macht Sinn, sowas werde ich mir mal angucken wenn ich dazu komme.
 
Oben