• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GC little helper

SiMaKiDD

Geocacher
Ich bekomme leider diesen Fehler:

Fehler: invalid quantifier
Quelldatei: file:///C......../gm_scripts/GC_little_helper/gc_little_helper_Beta.user.js
Zeile: 5406


Das wäre diese Zeile:
GM_setValue("settings_mail_signature",document.getElementById('settings_mail_signature').value.replace(/‌/g,"")); // Fix: Entfernt das Steuerzeichen
 

London Rain

Geowizard
Seit einiger Zeit werden in der Gallerie eines Caches die Bilder nicht mehr vergrößert dargestellt, sondern so wie immer. Obwohl ich den entsprechende Einstellung gesetzt habe.

Beispiel:
http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=93bfbd31-2b40-4955-98d1-6a083d2ec967
 

Anhänge

  • settings.png
    settings.png
    10,3 KB · Aufrufe: 593
  • gallery.png
    gallery.png
    250,9 KB · Aufrufe: 593

SiMaKiDD

Geocacher
Soo.... :D

Jetzt habe ich nochmal alles neu gemacht und ein wenig gespielt. Nun kann ich vermelden:

ES FUNKTIONIERT ALLES WUNDERBAR - bisher keine Auffälligkeiten oder Fehler gefunden... :2thumbs:

Achso, außer der Sache mit der Galerie, das funktioniert bei mir auch nicht (mehr)...

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Danke für die perfekte Arbeit!!!!
 

Diddi

Geomaster
Ich steh n wenig auf dem Schlauch :???:

Wie bekomme ich die Testversion von github installiert? Oder läuft das nur über copy & paste?
 

Aceacin

Geowizard
Dann weiß ich beim nächsten Mal auch bescheid...
Ich war ins übergeordnete Verzeichnis gewechselt und habe die .js-Datei dann mit "speichern unter" runter geladen und in den FF geschoben.
Viele Wege führen nach Rom. *g*
 

9tb

Geonewbie
Guten Nachmittag,

irgendwie bin ich ein bisschen neben der Kappe. Wie komme ich den mit Chrome in die Einstellungen von GC little helper? In Firefox kann ich das über das Menü von Greasemonkey machen, wie stelle ich das in Chrome an?

Danke :)
 

skywalker90

Geomaster
9tb schrieb:
Wie komme ich den mit Chrome in die Einstellungen von GC little helper? In Firefox kann ich das über das Menü von Greasemonkey machen, wie stelle ich das in Chrome an?
Hallo 9tb,
auf deiner Profilseite (http://www.geocaching.com/my/default.aspx) solltest du links bei denem Profilbild den Link "GClh Config" finden.

Zur Not kannst du auch hiermit direkt hinspringen: http://www.geocaching.com/my/default.aspx#GClhShowConfig

Grüße
Lucas
 

skywalker90

Geomaster
Eastpak1984 schrieb:
Gibt's eigentlich eine schöne Möglichkeit, den GCLH neu zu installieren und dennoch die Einstellungen zu behalten?
The Cache Hunters ! schrieb:
Moin , mal ne kurze Frage :
Nutze bisher GCLH für Firefox . Nun wechsle ich auf Chrome. Gibt es eine Möglichkeit
die Einstellungen zu übertragen oder muss man alles nochmal eingeben ?
Bisher nicht...
Vielleicht bald ;)

Canilobo schrieb:
Eine Möglichkeit zum Export der Settings würde ich auch begrüßen.
Allerdings kann man das komplette Script auch in eine Textdatei kopieren und nach Neuinstallation wieder einfügen. Oder irre ich da?
Leider nicht - die Einstellungen werden, je nach Browser, an verschieden Stellen gespeichert (Das Script selbst wird und kann auch nicht verändert werden)


Grüße
Luke
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
Ich habe die hier aufgelaufenen Punkte mal im Issue-Tracker auf github aufgenommen:
https://github.com/amshove/GC_little_helper/issues?state=open

Gerade da Luke das doppel-Log Problem gelöst hat, werde ich in nächster Zeit mal ein neues Release schnüren und mir die aktuellen Bugs angucken.
 

9tb

Geonewbie
skywalker90 schrieb:
9tb schrieb:
Wie komme ich den mit Chrome in die Einstellungen von GC little helper? In Firefox kann ich das über das Menü von Greasemonkey machen, wie stelle ich das in Chrome an?
Hallo 9tb,
auf deiner Profilseite (http://www.geocaching.com/my/default.aspx) solltest du links bei denem Profilbild den Link "GClh Config" finden.

Zur Not kannst du auch hiermit direkt hinspringen: http://www.geocaching.com/my/default.aspx#GClhShowConfig

Grüße
Lucas
Hui, da muss ich ja echt blind gewesen sein! Danke! Ist das irgendwo dokumentiert? Ich hatte nämlich danach gesucht, aber nichts gefunden :???:
 

London Rain

Geowizard
Mit dem neuesten Doppelte-Logs-Bugfix hab ich zwar keine doppelten Logs mehr, aber was anderes komisches tritt bei mir auf.

Es scheint zwar irgendwie alle Logs zu laden, zumindest verlinkt es oben rechts Logs meiner VIPS, aber es scheint nicht alle anzuzeigen und wenn ich das Listing ganz nach unten scrolle lädt es weitere Logs nach. Hat das sonst keiner?
 

skywalker90

Geomaster
London Rain schrieb:
Seit einiger Zeit werden in der Gallerie eines Caches die Bilder nicht mehr vergrößert dargestellt, sondern so wie immer. Obwohl ich den entsprechende Einstellung gesetzt habe.

Beispiel:
http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=93bfbd31-2b40-4955-98d1-6a083d2ec967
Fixed -> kommt bald mit dem nächsten release...

Grüße
Luke
 

Slini11

Geocacher
Ich hab mich heute geärgert, dass auf der Statistikseite bei den Meilstones ab 1000 Funden immer nur 1000der Schritte gibt. Wär es möglich, dass die Meilstones in 100ter Schritten weitergehen ?
Keine Ahnung ob das umsetztbar ist ?
 

Eastpak1984

Geoguru
Wüsste nicht wie man das mit Greasemonkey umsetzen könnte.
Es gibt ja aber noch diverse andere Tools zum erstellen der Statistik - mit FindStatGen für GSAK zum Beispiel kannst Du die Schriftgröße selbst einstellen.
 
OP
Torsten-

Torsten-

Geomaster
@London Rain: Wenn ich dich richtig verstehe, bescchreibst du genau das normale Verhalten :)
Standard von gc.com ist, dass nur die ersten Logs angezeigt werden und erst beim nach unten scrollen weitere gezeigt werden. Das machen wir mit dem GClh auch so.
Wenn du von Anfang an alle angezeigt haben möchtest, kannst du die Option "Show all Logs" aktivieren.

@Slini11: geht leider nicht, weil wir nur mit Infos arbeiten können, die auf der Seite verfügbar sind.
 

Slini11

Geocacher
Wieso Meter ? Woher nimmst du das her ?
Ich habe legentlich ein Denglisches Wort erschaffen :D .
Richtig währe wohl Milestones...
 
Oben