• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen im Pott

Fridolin

Geocacher
n811 schrieb:
OHNE WORTE



GC3N4D5


Grüße vom Nachtelf


Ja Du bist mir ja ein suuper Typ. Musst Du denn jetzt hier alles öffentlich machen?
Du weisst genau das ich hier noch ne offene Baustelle habe und nicht an den Lösungsweg ran komme.

Toll N811 warte nur ab, ich weiss ja was Du noch so vor hast.
Aber ich hab schon gesehen.
 
Finde ich so garn icht gut, das ihr hier über meinen Käsch redet.
Meine Oma ist jetzt schon ganz angefressen, weil die ganzen Blumen hin sind.

Also noch mal für alle: Nicht hingehen!
Es reicht, wenn die Leute aus der Gegend hier herumtrampeln.

Abgesehen davon ist Micha immer noch nicht da.

Kevin
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Hier hat ja schon ewig niemand mehr was gepostet. :( Vielleicht mal zur Erinnerung für Neulinge: Der Thread soll dazu dienen wirklich außergewöhnliche Highlights an Caches im Ruhrgebiet und Umgebung zu sammeln und in einer Bookmarkliste bereit zu stellen. Seit August müsst ihr doch zumindest ein paar besonders tolle Dosen gefunden haben! ;)

Edit:

Ich ergänze gleich mal zwei. Liste hab ich auch mal wieder aktualisiert.

Elektrochemie (GC3M9HM) by schnurzel1 und tensing2 (4/2,5)

Pfiffikus 1000 (GC3F2D2) by pantoffel.helden (3,5/2,5)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

am 05.11.2013 habe ich dem Cache http://coord.info/GC4764Z ein komplett neues Motto gegeben und ihn entsprechend umbenannt. Die Arbeiten haben ca. 4 Wochen gedauert. Für Cacherfamilien mit Kindern ist er, aus dem Bereich der Märchen entstanden, sehr zu empfehlen. Leicht zu finden, doch nicht so muggelig wie anfangs gedacht und immer frei von Dornen gehalten. Allerdings ist nur ein gebückter Zugang möglich. Er darf gerne von Interessierten ein zweites Mal besucht und geloggt werden.

LG Der Cachedottore
 

SharkAttack

Geoguru
Will ja nicht moppern, aber ein Small Tradi mit 1 FP von 180 Findern sehe ich nicht zwangsläufig als Empfehlung an, erst recht nicht, wenn es noch der eigene ist. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Will ja nicht moppern,

Listing ist zum Teil neu bzw. überarbeitet worden. Erst 1 FAV-Punkt, das ist richtig. Dieser FAV-Punkt kam vom ersten Finder nach dem Umbau. Und warum soll ich nicht in eigener Sache werben. Ist das verboten? Nach Eigenlob sieht der Beitrag für mich nicht aus. Aber ich will nicht moppern.......sondern einem sehr tollen Hobby nachgehen, bei dem ich auch die Ansichten Anderer achte. Die FAV-Punkte übrigens sagen mir überhaupt nichts über die Besonderheit eines Caches. Ich habe Müll-Caches gefunden, die viele FAV-Punkte hatten. Man konnte nicht erkennen, wofür die vergeben wurden.

Gruß
 

Atti

Geomaster
Es gibt die Redewendung: "Eigenlob stinkt." Und wenn dein Cache wirklich gut ist nach dem Umbau, dann wird ihn auch jemand empfehlen.
Aber wenn sich hier einer hinstellt mit nicht so wirklich vielen Funden und meint, sein Cache wäre supertoll, dann glaube ich das erstmal eher nicht. Meistens behalte ich damit auch Recht - aber das kann in diesem Fall ja durchaus anders sein.
Merke: es kommt immer besser an, wenn man auf einer Empfehlungsliste empfohlen wird.

LG
Atti
 
A

Anonymous

Guest
In jedem Forum ist man von Leuten umgeben, die alles besser wissen. In diesem Forum werden z. B. die Anzahl der Funde davon abhängig gemacht, wie gut man als Cacher ist. Weit gefehlt, denn was sagt die Anzahl der Cachefunde aus? Gar nichts. Ich kann nicht verstehen, dass sich immer wieder Leute damit hervortun, anderen ihre Meinung aufzuzwingen, anstatt mit Rat zur Seite zu stehen. Aus diesem Grunde werde ich mich nach dem posten dieses Beitrages hier aus dem Forum abmelden, da ich mir so etwas nicht antun muss. Das Cachen macht ohne Besserwisser viel mehr Spaß und unterwegs trifft man so viele nette Cacher, die auf Fragen bisher immer einen guten Rat hatten. Hier ist das offensichtlich nicht der Fall. Schade. Besserwisser brauche ich nicht.

Gruß
 

eifriger Leser

Geomaster
Rackenbrock schrieb:
In jedem Forum ist man von Leuten umgeben, die alles besser wissen. In diesem Forum werden z. B. die Anzahl der Funde davon abhängig gemacht, wie gut man als Cacher ist. Weit gefehlt, denn was sagt die Anzahl der Cachefunde aus? Gar nichts. Ich kann nicht verstehen, dass sich immer wieder Leute damit hervortun, anderen ihre Meinung aufzuzwingen, anstatt mit Rat zur Seite zu stehen. Aus diesem Grunde werde ich mich nach dem posten dieses Beitrages hier aus dem Forum abmelden, da ich mir so etwas nicht antun muss. Das Cachen macht ohne Besserwisser viel mehr Spaß und unterwegs trifft man so viele nette Cacher, die auf Fragen bisher immer einen guten Rat hatten. Hier ist das offensichtlich nicht der Fall. Schade. Besserwisser brauche ich nicht.
Gruß

Ich glaub du verwechselst aufzwingen mit kundtun und Dünnhäutigkeit ist in einem Forum keine Zier.
 
Oben