• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lockpicking - suche Anregungen für "brauchbare Dose"

Numanoid

Geocacher
Kocherreiter schrieb:
Glaubst du wirklich, dass jemand das durchzwickt?
Technisch ist das ja kein Problem, allerdings hoffe ich dann doch auf die Vernunft dass mir das niemand kaputt macht, oder hoffe ich da falsch? :???:
Das wäre Amateurklasse. Der Profi knackt das Schloß und hängt ein neues ran :p :D
 

skybeamer

Geomaster
Um der Dichtigkeitsfrage durch Bohrungen zu entgehen, könntest du auch eine Öse oder Etwas in der Art anschweissen.
 

eifriger Leser

Geomaster
Ich würd eher keine undurchsichtige (Munitions)Kiste mit einem Vorhängeschloss verwenden, das weckt oft Besorgnis oder Neugier bei Muggles, egal ob die Kiste eindeutig als Cache gekennzeichnet ist oder nicht. Ich würd eine Tupperdose nehmen und in die ein mit einem Schloss gesichertes Logbuch legen.
Übrigens:
Wer "bescheissen" will, der findet immer Mittel und Wege, aber schlußendlich bescheisst er sich selbst. :roll: Was ein DAC nicht kaputt bekommen, lässt vielleicht mal ein Muggel verschwinden, also schon mal gedanklich jegliche Konstruktion als potentieller Totalverlust ansehen.
 

radioscout

Geoking
eifriger Leser schrieb:
der findet immer Mittel und Wege,
Z.B. die Universallösung: Dose beseitigen und rückdatiert loggen.

Und damit das nicht passiert, sollte man das ganz nicht zu gut sichern. Oder so gut, daß die Dose nicht entfernt oder zerstört werden kann.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Wer schummeln will, der schummelt...
Wer mir die Kiste klaut soll seinen Spass an dem von mir verhängten Fluch "Spontandurchfall" haben :lachtot:

Den dünnel Bügel aufbiegen geht nicht, dazu ist er zu sehr eingerostet, das habe ich nämlich zuvor sicherheitshalber selbst schon versucht :D

Es ist zudem eine grosse Info daran, dass es sich um einen Cache handelt und ich denke er ist so gut versteckt, dass ihn ohne Spoiler niemand durch Zufall findet.

http://coord.info/GC4QX9P
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
tja, es geht wohl doch den Bügel aufzubiegen :motz:
Habe eine Mail bekommen die mich sofort veranlasste die MuniBox zu überarbeiten :zensur:

Auch wenn es hier häufig gesagt wurde, ich hätte es NIE gedacht, dass Statistikgeilgheit so weit gehen würde :irre:

Ich musste nun doch noch einige Verschraubungen vornehmen... mal schauen wie diese den Winter überstehen..
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Was für ein Schloß dran hängt ist mir egal - wer meines brauchen kann und dafür ein grösseres da lässt; Bitte warum nicht :D

Es darf nur nicht kleiner werden...
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Dann kann der Owner zeigen, dass er auch lockpicken kann.
das kann er :D

Auf meinem letzten Event gab's von Lockpicking Stuttgart eine Einführung und auch ein super gutes Einsteiger Set. Danach habe ich einige Abende vor dem Fernseher geübt; meine Mädels fanden das ständige klicken nicht so lustig wie ich :lachtot: Erst danach habe ich den Cache gelegt.
 
Oben