• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen Umkreis Regensburg

Nattulv

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

kennt ihr Geocaches (Tradis oder Multis), die sich im Umkreis von bis zu 10 km um Regensburg befinden und einfach empfehlenswert sind?
Ich habe vier Jahre in Regensburg gewohnt, aber ich bin mir sicher, dass es einige tolle unbekannte Plätze oder Wanderwege im Umkreis gibt, die ich noch nicht gesehen habe.
Ideal wäre es natürlich, falls es gleich mehrere interessante Dosen in einem Gebiet gäbe.
Vielleicht habt ihr was für mich :p

Gruß

Nattulv
 

2x45min

Geonewbie
Moin!
Ich kram mal durch meine gefundenen bzw. vorgemerkten Caches...

1. Das Geheimnis von Burg Loch GCVWZ0
Multi bei Eichhofen (in der Brauerei essen gehen!)

2. Durch die Hölle GCPXVD
Multi im Höllental nördl. Wörth a. d. Donau (noch nicht gemacht)

3. Alpiner Steig zwischen Eilsbrunn und Schönhofen (habe jetzt keinen speziellen Cache im Sinn, trotzdem tolle Ecke!)

Ansonsten mal Richtung Altmühltal schauen (schöne Landschaft, Höhlen...) oder entlang der Donau Richtung Osten (Donaustauf, Burg des Schwarzen Ritters, Walhalla...).
Vom Durchfahren fand ich die Ecke Wolfsegg/Kallmünz auch ganz nett...

Vielleicht kennst Du das aber auch alles schon (habe nur 1 Jahr in R gewohnt :p )
 
A

Anonymous

Guest
http://coord.dafb-o.de/OCE74E
http://coord.dafb-o.de/OCD93B
http://coord.dafb-o.de/OCE8DC
http://coord.dafb-o.de/OCF7E4

Wobei alle Caches von pirate77 empfehlenswert sind.

Und noch etwas weiter weg, aber auf jeden Fall sehens- und erlebenswert: http://coord.dafb-o.de/OCEB8F
 
Oben