• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interviewpartner gesucht

michaelh

Geonewbie
Hallo,
wir sind eine Gruppe von drei Medientechnik-Studenten und suchen nach einem Interviewpartner der gerne über seine Erfahrungen beim Gecoachen reden würde.
Besonders interessant wären außergewöhnlichen Geschichten oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.

Das Ganze wird im Rahmen einer Studienarbeit in einen Interviewtext, Bericht und Radiobeitrag verarbeitet. Die Ergebnisse werden Ihnen dann bei Interesse natürlich zugeschickt.
 

Ralfbert

Geoking
Na das kann sich doch hier nur um ne Sockenpuppe handeln! Provokadiver geht es ja gar nicht mehr. :irre:

:pizza: :bier: :joint:
 

Chris Race

Geowizard
michaelh schrieb:
... oder Probleme die Sie beim Geocachen erlebt haben.
Ich musste mal eine meiner Dosen entsorgen, weil sie vollgepinkelt war. Bäh, das hat gestunken :D . Bei ausreichender Vergütung könnte ich das gerne medienwirksam nachstellen :roll: ...
 

KGE

Geocacher
Mal Spass beiseite Leutz.
Ich finde es irgendwie erschreckend das immer öfter Geocachen zum Thema von irgendwelchen Studien und Bachelor Arbeiten gemacht wird.
Leute gibt es da nicht wichtigere und vor allem zielführende Themen die man sich vornehmen sollte ?
Themen die irgendwann dem jenigen in der Zukunft auch helfen ?. Helfen seinen erlernten Beruf vernünftig auszuüben ?

Und das soll unsere zukünftige Elite sein? :???:

Mir graust vor der Zukunft :datz:

Habe fertig

Einen schönen Tag noch
 

MadCatERZ

Geoguru
Geocaching ist nun einmal, nicht zuletzt durch das Bestreben einiger publicitygeiler Cacher, zu einem Medienthema geworden, da ist es doch klar, dass sich dann auch Medienexperten und Medien"experten" damit befassen.
 
Oben