• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Miträtsler gesucht

ralphy

Geonewbie
Moin Dosenfreunde!

Eigentlich bin ich öfters allein oder mit Bekannten auf tour, aber wegen eines Mysteries in meiner Homezone, suche ich wen der Lust hat mitzurätseln. Der Cache um den es erstmal geht ist GC4RKT4, die Spur des schwarzen Drachen, aber es gibt ja noch mehr D5er.
Wer Lust hat: Bitte hier im Forum oder eine Nachricht an mich schreiben.

Ralphy
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
melde dich doch einfach fürs Spoilerforum hier an. Es gibt auch viele Miträtsler, die einfach gern Rätseln obwohl sie weit weg wohnen und die Caches wohl nie heben werden.
lg
Thali
PS: Der Cache nervt mich schon beim ersten Ansehen: T5 ohne eine Angabe ob man Klettern muss oder ein Boot braucht... trotzdem werde ich es mir mal ansehen :D
 
OP
R

ralphy

Geonewbie
Das ging schnell! Hab jetzt ne Rätslergruppe gefunden!
:D

Danke, over and out!
Ralphy
 
Oben