Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
Benutzeravatar
PapstChristian
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mär 2009, 15:15
Wohnort: Dillenburg

Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Beitrag von PapstChristian » Sa 25. Feb 2012, 13:11

Hallo beisammen,

sorry, wenn ich hier einen Suche-Threat aufmache, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit, an einen tollen Coin zu kommen, den der Cacher "Raron1" aus einem Rheinland-Pfälzischen Cachen entnommen hat.
Leider meldet sich der Cacher Raron1 auf mehrmaliges Anschreiben nicht. Daher meine Frage:
Wer kennt Raron1?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2642382) wieder in einen cache zu bringen.

Schöne Grüße von nördlichen WW
Christian

Mail to: gcpapstchristian@aol.com

Werbung:
Benutzeravatar
PapstChristian
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mär 2009, 15:15
Wohnort: Dillenburg

Re: Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Beitrag von PapstChristian » Fr 29. Nov 2013, 15:24

Sachen gibt's.
Vor ein paar Wochen bekam ich einen wattierten Umschlag: Inhalt?! Mein Coin. Raron1 hat meine Adresse herausgefunden (obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe) und das Ding nach Jahren zurückgeschickt. Interessant: Es fehlte jedes Begleitschreiben und ein Absender wurde auch nicht aufgetragen - anonym also!
Wer auch immer Raron1 ist und wie er an meine Postadresse kam: Das ist ja mal ein schönes Ende eines schon lange vermissten Coins!

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2669
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Beitrag von Fadenkreuz » Fr 29. Nov 2013, 18:28

Meinst du die Anschrift
..........

Das ist doch für einen Cacher nur ein D2.

Edit by Schnueffler: Adresse gelöscht

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3109
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Beitrag von Börkumer » Fr 29. Nov 2013, 18:37

Fadenkreuz hat geschrieben: Das ist doch für einen Cacher nur ein D2.
D1,5 da er seine Domain frei im Profil verbreitet. :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder