• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Volksbegehren Wald in Bayern

OP
º

º

Geoguru
Aha - Student und nur ein Zweitwohnsitz? Das glaubt Dir ja kein Mensch, dass Du mehr Zeit zu Hause als in München verbringst! Bei der Gelegenheit kannst Du Dich ja auch gleich richtig ummelden.
 
OP
º

º

Geoguru
Ich habs doch immer gewusst: die Niederbayern sind doof!

Schaut euch mal die Eintragungszahlen an (25.11.):

Niederbayern: 2,86 %

dann kommt lange nix

Oberpfalz: 4,54%

und ganz vorne

Mittelfranken: 6,66%


Alles Pappnasen die Niederbayern!

(P.S.: Mit den Zahlen sieht's übrigens nicht schlecht aus, wenn man das mit vorherigen Volksbegehren vergleicht)
 

Marnem

Geocacher
Die leben zu einem ned unwesentlichen Teil von dem Wald bzw von dem Verkauften Holz, darum wollen sie auch so viel wie möglich verkaufen dürfen (ich sag bloß neue Schonungen für Weihnachtsbäume...)
 
A

Anonymous

Guest
Hier kann man ab morgen mitzittern. Um dann die trägen Landkreise zu bestrafen. Z.B. durch GC-Boykott (so ein Schmarrn, ich weiß).
 
Stand: 30.11.2004 9:58 9,4%
Niederbayern 5,0%
Ich bin hier in Niederbayern wohl deutlich in der Minderheit, was?
Aber ich habe noch Hoffnung, dass die Münchner :wink: und die evangelisch :!: dominierten Refierungsbezirke das noch rausreißen können.
 
A

Anonymous

Guest
nontoxicprinting schrieb:
Stand: 30.11.2004 9:58 9,4%
Niederbayern 5,0%
Ich bin hier in Niederbayern wohl deutlich in der Minderheit, was?
Aber ich habe noch Hoffnung, dass die Münchner :wink: und die evangelisch :!: dominierten Refierungsbezirke das noch rausreißen können.

Am Münchner Marienplatz stehen die Leute an als gäbe es Freibier... hier im Würmtal waren es gestern (!) schon 15% bis 18%, je nach Gemeinde.
 

wutzebear

Geoguru
Wie war das - es müssen 10% zusammenkommen? So langsam werde ich immer skeptischer: 91 von 96 Bezirken und nur 9,3%.
 
OP
º

º

Geoguru
Fertig ... das war's dann wohl mit dem Bayerischen Wald ... lausige 9,3% und wer ist Schuld? Die Niederbayern - jetzt hab ich wirklich einen Grund die bis ans Ende aller Tage doof zu finden.
 

Marnem

Geocacher
Täusch ich mich oder haben von den 7 Regierungsbezirken schwache 3 die 10 Prozent geknackt? Also dann sind ned bloß die Niederbayern schuld, vor allem weil die 3 mio Oberbayern die mangelnde Unterstützung der 900000 Niederbayern locker hätten ausgleichen können (zB wenn 12,5% der Oberbayern unterschrieben hätten, hätte es gelangt).
 
Oben