• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funktioniert bei Euch "Create a route"

Smileyobrien

Geocacher
Ich will mir gerade eine Route basteln. Aber weder am Pc noch am Handy funktioniert das. Es ist nicht meine erste und ging bisher immer. Betrifft chrome, ie, ff und safari. Bin eingeloggt und PM.
Gehts bei euch?
 

6foot3

Geocacher
Das ist ein globales Problem und liegt vermutlich an Googler maps, da dort wohl etwas verändert wurde. GS hat angekündigt, dass es voraussichtlich am Dienstag behoben würde. Den Thread im blauen Forum findest du hier.

Gruß
6foot3
 
A

Anonymous

Guest
Ja, Google hat plötzlich und unerwartet das Maps API v2 abgeschaltet. Damit war ja nun auch wirklich nicht zu rechnen. :shocked:
 

kivoki

Geocacher
Bei mir funzt es immer noch nicht. Passiert null nachdem man Search angeklickt hat und die Karte ist bei mir weiß.
 

Eastpak1984

Geoguru
Schrottie schrieb:
Ja, Google hat plötzlich und unerwartet das Maps API v2 abgeschaltet. Damit war ja nun auch wirklich nicht zu rechnen. :shocked:

Manche wussten davon, andere dem Anschein nach nicht.

Dass damit nicht zu rechnen war, ist jedoch schlichtweg falsch.
 
Oben