• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoogleEarth: Jetzt noch schärfer

geometer42

Geomaster
Mal auf den Copyright-Vermerk geschaut? Die neuen Bilder stammen wohl aus der gleichen Quelle wie bei GoYellow. Schönen Dank, Herr Bachmann!

Gerüchten zu Folge sollen die auch beim neuen Geocaching.de zum Einsatz kommen.

In äußerst guter Stimmung
Chris
 

morsix

Geowizard
koblenzer schrieb:
morsix schrieb:
Herr Koblenzer,
sah ich nicht das Foto vom Namen schon vor längerer Zeit in einem anderen Forum?
Sind Sie etwa löblich???
Hehe
Rudi
Sorry, das sagt mir nix. Habe das Bild auch nur hier bzw. in meinem Profil bei Groundspeak hinterlegt.

Dieses Bild:
7693686124219014b07857.jpg


fand ich hier:
Pfaffenbergs löbliches Nachrichtenbrett

Potzblitz und Donnerwetter, Eisenschweif und Schwefeldampf! Hier liegt wohl ein gemeiner Identitätsdiebstahl vor!

Grüße
Rudi
 
das Kartenmaterial mit den "ich kann die Nummernschilder sehen" Bildern sind von Aerowest.

is schon ein guter Schritt nach vorne... auch wenn ich das gefühl hab, daß die Karten, wenn man weiter rausgezoomt hat, so einen kömischen einscan-belichtungsfehler haben... aber wir wollen ja nicht mosern :lol:

Lion
 

de_Bade

Geowizard
aber die bilder sind immer noch älter als 2 jahre. das steht noch mein altes auto in der hof einfahrt ;-)
 

TKKR

Geoguru
Manchmal gibt´s aber Probleme. Irgendwie werden die Randbereiche des Bildes nicht immer in voller Auflösung geladen :-(
Aber ansonsten gefällts mir super! Schnell, alle Caches, gutes Kartenmaterial. Was will man mehr. Optimal um sich einen Überblick über das Gelände zu verschaffen und einen Eindruck der Topographie zu erhalten.

Jetzt vielleicht noch das gleiche für Südfrankreich und ich wär absolut zufrieden :)
 

C9H14NO3

Geocacher
Also in Darmstadt wird schon das neue Kongresszentrum gebaut, die Karten aus der Gegend können also noch nicht allzu alt sein.

Dafür sieht's immernoch in den ländlichen Gebieten recht schlecht aus - da ist goyellow immernoch die bessere Wahl.

Freu mich diesbezüglich auch schon aufs neue gc.de :)

Gruß

Björn
 

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
ja sieht ganz nach den teleauskunft-daten aus.
jetzt ist auch endlich stuttgart zu erkennen.
Nur für manche Stellen in der Gegend scheint man sich zu schämen. Oder was ist das bei N48°57.5 E8°58.1, östlich von Illingen?????
 
Vor dem Schloss Nymphenburg kann man die Schwäne im Wasser zählen, aber für den FKK-Bereich vom Freibad reicht es nicht :-( Außerdem ist immer noch der Westen Münchens komplett abgeschnitten :cry:
 

alice

Geomaster
Fast ganz Deutschland hochauflösend ... nur eine kleine Universitätsstadt in Mittelhessen wehrt sich tapfer. Damit man den Dreck nicht überall rumliegen sieht :evil:
 
Oben