• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com

jennergruhle

Geoguru
Es gibt ja schon die Souvenirs vom vorigen August, plus diverse Länder wie Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande usw. und die "Irgendwas ausgedacht"-Tage.
Ich hab die Dinger letzten August nicht gejagt sondern nur zufällig 11 bekommen, aber insgesamt 42 von den Biestern.
 
Ich habe mich letztes Jahr davor gedrückt und lieber "Notes" als "Finds" geloggt.
Dieses Jahr sehe ich es etwas entspannter. Zum einen, weil nicht der künstliche Druck aufgebaut wird, jeden Tag cachen zu müssen, zum anderen aber gibt es noch den Anreiz, den "Challenge-Bonus" zu bekommen, wenn man alle 7 Typen absolviert hat. Das ist dann schon etwas "sportlicher" und nicht so monoton.

Dass man sich für die bunten Bildchen nichts kaufen kann, ist mir auch klar. ;)
 

MadCatERZ

Geoguru
Man kann die buten Bildchen übrigens auch im öffentlichen Profil ausblenden, ganz praktisch, wenn man mal einen Spassfund loggt und dann gleich ein Souvenir dafür bekommt
 

jennergruhle

Geoguru
Ich hab mir lieber ein Greasemonkey-Skript zum Ausblenden gebastelt und ansonsten normal Caches gesucht.
Und danke Eric für die Info. Klingt nicht nach allzu großer Verrenkung.
 

myra

Geocacher
Mein englisch ist leider nicht so gut, aber wenn ich das richtig verstehe, bekommt man die Dinger nur wenn man sich auf der Blogseite anmeldet? Oder liege ich da falsch?
 
Oben