• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BIWAK 2014 - Nacht im Eis

Ich spreche für die Teilnehmer: Bitte nicht! Ich bitte dich von ganzen herzen - Singe bitte nicht
icon_gott2.gif
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Bestimmt fällt mir aber auch noch was flacheres ein... wie "lächeln und winken" oder jeden Tag ne Dose macht den Tag recht schön :D ma sehen was kommt :^^:

Ground$speak, Taschendieb... Schalalala, wir singen Ground$speak Taschendieb... Schaaaalalalaaaa... :lachtot:
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
DAS werden sie, spätestens wenn ich nachts um 3 nackisch um das Feuer tanze und singe ach wie gut das niemand weiß das ich ****** heiß :D

Und JA, es hat bestimmt jemand eine GoPro dabei... wie ich meine Pappenheimer kenne ;) :D
 

Jehufa

Geonewbie
Nichts desto trotz bin ich am überlegen eine aufblasbare Palme und den Sonnenschirm einzupacken sollten die Temperaturen bis zum Jahreswechsel nicht rapide fallen :D
Hallo,

Die Idee mit dem Sonnenschirm hatte ich auch schon desöfteren, aber um diese Jahreszeit sieht das sicher nicht gut aus. Wäre aber sicher eine super Aktion :D

Grüße

Bernd
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Wie ich soeben erfahren habe laufen auch bei den Anderen die Vorbereitungen schon auf hochtouren... sehr gut :^^:
Wir dürfen nichts dem Zufall überlassen :D
 
OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
So, heute beginnt der große Show-Down :D
Geld könnt ihr zu Hause lassen denn hier kostet nicht mal der Parkplatz was ;)
Wer noch spontan Bock auf ´nen Glühwein am Feuer bekommt, kommt rum :D
 
Würde ich in dieser Sekunde in mein Auto, welches zufällig nicht existiert, springen,
dann würde ich es bis 01:00 Uhr wohl schaffen, aber da ich irgendwie gerade nicht
darauf Lust habe, lasse ich es lieber :roll:
 
Oben