• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca Cache Website!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac-x

Geocacher
Hallo zusammen. Während viele von euch bei Hekops 1000sten Cache Event dabei wart, habe ich es mir hier mal gemüdlich gemacht und gestern mal schnell meine Website neu gemacht.

Schaut doch mal unter http://gps.michaelf.info nach und sagt bescheid ob es euch gefällt..
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Noch im Aufbau, aber ganz nett. Der RSS-Newsfeed würde Sinn machen.
Ich weiss aber nicht ob Dein Webbaukasten sowas unterstützt.
Schön wäre eine Karte, auf der man die Caches auf Malle anklicken kann.
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Hm. RSS ist zwar kein problem aber macht das wirklich sinn. Ich habe zum Test mal 2 Sectionen unter dem Menue Punkt RSS zusammen gefasst und gleich mal den Geoclub RSS eingebunden. Kannst man eigendlich auch nur den Bereich mit RSS abdecken z.B. Die Abteilung Ausland?
 

GassiPods

Geocacher
Hi mac-x,

im Prinzip sind die Sieten toll gemacht, jedoch fehlt mir das Wichtigste:
Wo sind die Caches? Zuerst hatte ich mich gefreut, dass es eine GC-Seite über Malle gibt, da ich am Monatg für 12 Tage dorthin fahre - so wollte ich mir ein paar schöne Touren zusammenstellen. Nun muss ich wohl doch den herkömmlichen Weg benutzen (schreibe: weiter recherchieren) und weiss nicht, welche Caches wirklich schön sind.

Auf jeden Fall bleibe ich Deiner Seite trotzdem treu. Un ddas mit dem Quadfahren klingt gut. Wie läuft das denn. Kann man sowas bei Dir buchen oder was?

Gruß, Blindschleicher
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Jau, da hast du recht. Aber die seite ist momentan auch noch im aufbau! Wenn du auf der Insel bist werden wir dir schon sagen wos langeht ... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben