• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.

Zappo

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
...Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching" :roll:
mir ist egal, wie das heißt, was ich mache - Hauptsache ich machs. Und viele liebe Leute auch.

Buchhaltung fertig - ich geh jetzt raus. Bei uns ist gerade Frühling - Drecks-Sonne, blöde Hitze.....

Gruß Zappo
 

eliminator0815

Geowizard
..Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching" :roll:

Mit immer neuen Accounts ist das bestimmt möglich, wenn du das wirklich willst. Auch die Art und Weise, mit der du unser Hobby betreibst, geht nur dich allein etwas an. Das solltest du aber den anderen Geocachern ebenfalls zugestehen und nicht ständig versuchen, ihnen deine Auffassung als allgemein gültig hinzustellen. Es gibt viel zu viele Spielarten unseres Hobbys, um eine einzelne als DAS Geocaching zu bezeichnen.
Aber den Versuch, dich zu mehr Toleranz gegenüber deinen Mitspielern zu bewegen, haben schon ganz andere Leute erfolglos versucht. Dann warten wir eben auf den nächsten Rausschmiß aus diesem Forum, bis wir Ruhe vor deinen Schlammspritzereien haben.
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
Auch die Art und Weise, mit der du unser Hobby betreibst, geht nur dich allein etwas an.

gelle, da fällt selbst Dir entlarvend Dein eigener Widerspruch auf. :lachtot:

Benutze NIE das Wort unser, wenn Du Dir nicht sicher sein kannst, für alle zu sprechen. Mein Sprachrohr bist Du jedenfalls nicht.
 
eliminator0815 schrieb:
Dann warten wir eben auf den nächsten Rausschmiß aus diesem Forum, bis wir Ruhe vor deinen Schlammspritzereien haben.

Dann warte mal schön :lachtot:

Übrigens habe ich heute einen neuen LP´s gelegt... ach schade, den kannst Du gar nicht suchen, Du cachst ja nur auf der Handi-Cacherplattform :D
 

JackSkysegel

Geoguru
Dosenfahnder schrieb:
Stefan (003) schrieb:
Wenn man mal von diesem Forum hier absieht, dann ist Geocaching eigentlich doch ein ganz tolles Hobby...

:gott: Einfach nur "Danke" für diesen Beitrag! #ymmd


Jungs ihr sprecht mir aus der Seele! Dieses ganze Forum mit jede Menge Leuten die ihre Meinung frei äußern. Diese ganzen verschiedenen Standpunkte. Das Diskutieren. Das sollte echt abgeschafft werden. Hier liest ja wohl hoffentlich kein gesunder Mensch mit!? Oder macht ihr beide das etwa? Nein, bestimmt nicht. Gott sei Dank habe ich keine eigene Meinung. Das macht alles viel leichter. :/
 

steingesicht

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
Also ich betreibe nach wie vor "Geocaching" :roll:
Echt? Ich glaube richtiges Geocaching ist eben genau das: Megaevents, 161m Powertrails, Premium-Member, Blechmünzen-mit-Nummern-sammeln usw.
Alles andere ist nur schnödes Dosensuchen im Wald mit GPS - jeder halt wie er mag.
 

Zappo

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
....Dieses ganze Forum mit jede Menge Leuten die ihre Meinung frei äußern. Diese ganzen verschiedenen Standpunkte. Das Diskutieren. Das sollte echt abgeschafft werden. Hier liest ja wohl hoffentlich kein gesunder Mensch mit!? Oder macht ihr beide das etwa? Nein, bestimmt nicht. Gott sei Dank habe ich keine eigene Meinung. Das macht alles viel leichter.
Zum diesem Thema :

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/583348/Gefaehrlicher-Konsens

So sehr ich es weder brauche noch befürworte, nur um Trafik, Aufregung und Reaktion zu produzieren, überspitzte und provokante Aussagen vom Stapel zu lassen - das Gegenteil ist auch nicht besser - m.E. eher schlechter.

Um mal VÖLLIG abseits vom Thema zu landen :D

Gruß Zappo
 

buntekönigin

Geonewbie
bei uns in der gegend kann man sagen, dass zwei drittel der nachkömmlinge in 2013/14 nur eine dose nach der anderen jagen, größtenteils müll legen und den sinn von geocaching nicht verstanden haben...
da sind mir die cacher 2007-2011 deutlich lieber :)
 
Also ich bin da voll drinne. Ich bin seit 2010 Cacher und ihr? :roll:

:motz: :kopfwand:

Cacher danach zu sortieren, wie lange sie schon Dosen suchen ist Schwachsinn.
 
Oben