• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geburtstags-Thread

goldensurfer

Geoguru
Den Geburtstag von Schnueffler nehme ich zum Anlass, hier einen Geburtstags-Thread zu eröffnen und eine Kerze für ihn anzuzünden:

bild1070.jpg


Alles Gute zum Geburtstag, viele Caches im neuen Lebensjahr, viel Spaß mit dem neuen CSx und vor allem: FEIER SCHÖN!!

bild1399.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

P.S.: Und wenn mir jemand verraten würde, warum der IMG-BBC-Code nicht mehr funktioniert, wäre ich dankbar :cry:
 

DL3BZZ

Geoguru
Dann gratuliere ich auch und wünsche min. noch einmal die Jahre, die er jetzt auf dem Buckel hat.
Weiterhin viel Erfolg beim schönen Hobby.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

geometer42

Geomaster
Lieber Schnüffler,

ich wünsche dir viele spannende Caching-Erlebnisse im kommenden Lebensjahr und sage vielen Dank für dein Engagement beim Cachescanner, meinem wertvollsten Helfer beim Cachen.

Chris
 

TKKR

Geoguru
Ist das hier für die allgemeinheit gedacht? Dann schiebe ich doch gleich das nächste Geburtstagskind hinterher.
Herzlichen Glückwunsch Manfred, Freyherr von Böfingen!
 
Oben