• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reine Bandschlingen-T5er (Laterne, Pfähle) im Raum HD/MA/LU?

TX-Tracker

Geocacher
Kann mir jemand Empfehlungen geben für reine Bandschlingen-T5er, möglichst im Raum HD/MA/LU?
Ich möchte mal ohne das übliche Geraffel ganz pur nur mit zwei Schlingen und Gurt ein paar Pfähle, Laternen oder Bäume hoch?
In Berlin kenne ich da ein paar, aber gibt's sowas auch hier?
 

Mtn

Geocacher
Spontan fallen mir nur Adler Mannheim 4 (GC23RX8) und Nachtsicht [T5-NC] (GC23RX8) ein, die in das Anforderungsprofil passen könnten - allerdings eher in Bezug darauf, dass sonst nicht viel benötigt wird.

Falls auch Richtungs FRA und Karlsruhe was in Betracht kommt, sag Bescheid.
 

Mtn

Geocacher
Bei GC2A582 gibt es eine Station die nur mit Hilfe von Prusikschlingen zu machen ist. Ansonsten kannst du noch bei GC3KZQB das Seil zu Hause lassen.
 
Oben