• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Mupp verschwunden

Big Casher

Geonewbie
Hallo
Mein TB "Mupp" (http://coord.info/TB4Y19E) ist verschwunden.
GPS-Louis, und seine Freunde Roman und Tom (vermutlich aus Petersfehn) haben Ihn aus "Rand von Sand (http://coord.info/GC1KDDE) , entnommen ohne zu loggen. Es sind Anfänger und warscheinlich keine Ahnung wie man ein TB richtig loggt.
Falls jemand helfen könnte , das wäre super.
Danke, und Grüsse aus Luxemburg
Hier der Louis mit Mupp:
louis.jpg
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Ich kenne die Cacher nicht, aber wenn Du sie eindeutig zuordnen kannst, wäre es vielleicht gut, sie direkt anzuschreiben. Ich habe meist gute Erfahrungen damit gemacht, denn vielfach wussten die Anfänger es wirklich nicht besser und konnten so was dazu lernen, was sie mir dann auch zurückschrieben.
Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der TB wieder auftaucht.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

MP-Commander

Geoguru
Ok, vielleicht hätte ich zuerst auf gc.com nachsehen sollen. :roll: Anschreiben geht leider nicht.
Ich höre mich mal bei den Cloppenburger Cachern um, ob die jemand kennt.

Alexandra
 

super-elmo

Geocacher
Ich werde mal 'merecca' fragen, ob sie die kennt. Klingt ja so, als ob das Jugendliche waren... Die kommt aus Petersfehn. Vielleicht kennt sie die ja...
 

Kalleson

Geowizard
Es sieht fast so aus, als hätte "Frerk" die Jungs mitgenommen... Den könnte man anschreiben:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=a9fe3da5-0652-471c-b348-96ac833f8c2e
 
Oben