• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK - Gezielt (nur) Logs von Freunden importieren

Fleder-Maus

Geocacher
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit in GSAK gezielt die Logs von Freunden zu importieren. Die Funktionalität auf GC selber in den "Logbüchern" ist mir bekannt aber hilft mich nicht weiter.

Ich hatte schon einmal versucht die "myfinds" PQ eines Freundes zu importieren aber GSAK hat sie dann als meine eigenen Funde deklariert :shocked: und es dauerte doch eine ganze Weile bis ich wieder alles repariert hatte ........ :kopfwand:

Ich möchte letztendlich einen Filter setzen á la "Zeige mir Caches, die ich noch nicht gefunden habe ohne Logs von Person X" und anschliessend mit dem google Maps Makro eine Karte daraus generieren... :hilfe:

Das funktioniert praktisch auch alles soweit aber ich kann ja nicht ständig alle Logs von allen ungefundenen Dosen laden ......

Danke

MfG
Fleder-Maus
 

c0re

Geocacher
Hilft das dir evtl. auch?

http://project-gc.com/Maps/MapCompare

Eine Karte auf der du deine Funde mit anderen vergleichen kannst. Ein hilfreiches Tool, wenn du eine gemeinsame Route mit einem Freund planst.
 
OP
Fleder-Maus

Fleder-Maus

Geocacher
PERFEKT !!!!! Zwar nicht in GSAK aber letztendlich exakt das, was ich suchte - DANKE !!!!!!
 
OP
Fleder-Maus

Fleder-Maus

Geocacher
Danke auch an - RSKBerlin - Die Antwort habe ich gerade erst entdeckt - Das ist noch besser !!!
 

paraflyer

Geocacher
Zusätzlich gibt es noch ein Makro, um z.B. Datenbanken zu vergleichen. Damit kannst Du Deine Funde und die eines Freundes übereinanderlegen - danach erscheinen nur noch die Caches, die Du noch nicht gefunden hast, Dein Freund aber schon.
 
OP
Fleder-Maus

Fleder-Maus

Geocacher
Danke aber durch die importierten Logs in meiner Datenbank kann ich jetzt ja einfach auf meine nicht gefundenen Dosen einen Filter setzen und die Caches mit Logs von Bekannten ausschliessen .....
 
Oben