• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Script Fehler : Google ist undefiniert

Reflektor

Geocacher
Hallo,
ich kriege jedes Mal wenn ich GSAK starte diese Meldung rein.
Auch wenn ich auf einen Cache gehe kommt dann Meldung 2.
Habe GSAK schon neu aufgespielt ändert sich aber nix.
Weiss jemand Rat wo und wie ich genau das einstellen muss damit das aufhört ?
Hoffe die Bilder sagen genug aus dazu.
Gruss
Reflektor
 

Anhänge

  • k-Screenshot (1).png
    k-Screenshot (1).png
    133,7 KB · Aufrufe: 2.731
  • k-Screenshot (2).png
    k-Screenshot (2).png
    135,9 KB · Aufrufe: 2.731

Eastpak1984

Geoguru
Nett, dass du die Screenshots komprimiert hast, doch so kann man leider nicht sonderlich viel erkennen.
Bitte nutze die native Screenshot-Funktion von GSAK:
http://gsak.net/v80/hs32670.htm
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich würde außerdem vorschlagen, dass Du die Versionsnummer von GSAK und den GC-Code des Caches im Screenshot veröffentlichst. Und wenn Du noch einmal einen Screenshot der Fehlermeldung machst, dann bitte auf Englisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Fehlermeldung im Internet findet, ist dann bedeutend höher.
 

Eastpak1984

Geoguru
Gut möglich, dass der Fehler durch den eingebetteten IE im Splitscreen hervorgerufen wird - der bockt ja gerne einmal.
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
6779f45a6155d0a41517841cc269c410.png
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
Hier mal die genauere Fehlermeldung.
GSAK Version oder Cache ist egal der macht das bei jedem Cache
und auch Updaten bringt nix.
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
I can English very well, nur ich find die Wörter nicht so schnell. :lachtot:

Aber danke für die Hilfe, muss ich nur noch verstehen. :???:
Gruss
Reflektor
 
OP
R

Reflektor

Geocacher
So hab jetzt einfach mal bei erweiterten Optionen den Haken bei
"Fehlermeldung im Splitscreen unterdrücken" gesetzt.
Keinen Ahnung ob der Fehler damit behoben ist, jetzt sagt er es mir
wenigstens nicht mehr. :D
Ich glaub GSAK ist einfach zu intelligent für mich. :kopfwand:
Naja für PQ runterladen und auf das Gerät schieben reicht es ja immer noch.
Gruss
Reflektor
 
Oben