• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unheimliche Begengnung beim Loggen

Ilsebilse

Geomaster
Lakritz schrieb:
Das muss man im Zusammenhang mit aktivem Cacheschutz sehen! :D
So lange die Herren und Damen der grünen Zunft ihre Geschäfte nicht an Bäumen (oder an/auf Hasengrills) verrichten, soll's mir egal sein. ;)

Ooo-ooo, ich mußte aber gerade daran denken, was passiert, wenn ich unten am Hochsitz nach Schlagzahlen suche, während der Kerl da oben nach einer Nacht auf dem Ansitz aufwacht und ein natürliches Bedürfnis verspürt...

Nur noch mit Hut zum Cachen in Hochsitznähe!
 

Thalamus

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
Ooo-ooo, ich mußte aber gerade daran denken, was passiert, wenn ich unten am Hochsitz nach Schlagzahlen suche, während der Kerl da oben nach einer Nacht auf dem Ansitz aufwacht und ein natürliches Bedürfnis verspürt...

Nur noch mit Hut zum Cachen in Hochsitznähe!

Wenn er ballaststoffarm gegessen ist es nicht lebensgefählich. Stell dir mal vor, er hat schwere Kost gegessen und du wirst dann von dem Backstein erschlagen...

Nehmt mir die Bilder ausm Kopf!
 

Lakritz

Geowizard
Helmpflicht beim Cachen im Wald!

sp-3_sidecut_pc_1.jpg
 
Oben