• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat eine Bergtour geplant und nimmt ne Münze mit?

Moin!

Ich habe im September 2013 auf dem Toubkal in Marokko eine sehr schöne Münze gefunden und mitgenommen:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4868842
Use TB5P77B to reference this item.


Leider ist meine für Mai geplante Bergtour verschoben und die Münze ist zu schön, als dass ich sie in einen normalen Flachlandcache stecken möchte und sie danach "nur" "normale" Caches auf der üblichen Reise solcher Münzen besucht.

Ich suche also Cacher, die eine BERGTOUR planen und die Münze im Gebirge in eine Dose legen, da ich diesen Auftrag in den nächsten Monaten nicht mehr erfüllen kann.

Schreibt hier oder per PN.

Danke, Dieter
 
Oben