• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer oder was ist Blackcacher..???

Aceacin

Geowizard
Also halten wir fest: Die Blackcacher sind Leute, die auf Grammatik besonderen Wert legen oder einfach drauf sch... :D
 

Fadenkreuz

Geoguru
RoyBlackc schrieb:
Als ehemaliges Mitglied erzähle ich euch gern alles was ihr zum Thema wissen wollt, beantworte Fragen und lege euch die ganze Wahrheit dieses Vereins zu Füßen!
Klingt spannend, aber deine erwähnte Facebook-Seite scheint ja schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu existieren. Oder übersehe ich etwas?
 

englishfire

Geomaster
Was ist jetzt mit den Blackcachern? Ich war mal in dem Forum, aber leider ist das jetzt offline und ich habe den Kontakt verloren.
 

yciebln

Geocacher
Irgendwie gaaanz schön unkuuuuhl. Schwarze sagt man doch nicht mehr. Es sind Cacher mit Migrationshintergrund.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

adorfer

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
adorfer schrieb:
radioscout schrieb:
Ich habe ein T-Shirt wo da draufstehen tut "Wir cachen zelten schwarz". :lachtot:
Gerade Zelten im Winter sollte endlich olympisch werden!
Tja, da bekomme ich mit meiner "BIWAK - Nacht im Eis" Serie wohl zweifelsfrei die Goldmedallie
Es sollte schon wie mit dem Eislauf sein: Neben Disziplinen reiner Zeitwertung solle es auch welche mit eher ästhetischen Aspekten geben. Also Paar-Zelten mit Pflicht und Kür...
(Da gibt's dann wieder richtige echte Punkte und nicht nur gestoppte Zeiten. Würde ja auch -um den Bogen zu bekommen- den meisten Cachern eher entgegenkommen.)
 
Oben