• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in unseren Ortschaften

Zappo

Geoguru
ÄHHHH.....in seinem letzten Post hat der Threadstarter dargelegt, daß er NICHT plante, das als Cache auf ner Plattform zu listen.

Gruß Z.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Nix "eben". Lies noch mal genau, was badnerland geschrieben hat. Er hat keinesfalls geschrieben, dass der Dorf-Cache auf gc.com veröffentlicht werden soll.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Er schrieb: "Selbst als ganz normaler Multi auf gc.com ..."
Du antwortest: "Warum ist hier blos immer von GC die Rede."

Auch sonst kann ich nicht erkennen, dass hier "immer" von gc.com die Rede war. Oder meinst du gar nicht gc.com? GC wäre ja auch eine komische Abkürzung dafür.
 
Oben