• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU! Psychochicken Geocoin

OP
P

Psychochicken

Geocacher
Svotti schrieb:
Juhu, bald ist es endlich so weit!
Freue mich schon richtig darauf :wink:

Svotti
Ich habe Bericht aus China bekommen, dass die Münzen am 22. März fertig sind. Wenn die Post schnell genug ist, werde ich mein Versprechen in März zu liefern noch erfüllen können.

Ron
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Am Freitag stand ein schwitzender Postbote bei uns an der Tür. In seinen Händen ein 20 kg schweres Pakket. Der Inhalt dieses Pakketes hat danach uns dann ins Schwitzen gebracht. Nach fleißigem Trackingnummerkleben, Sortieren, Umschläge fertig machen, diese füllen und alles wieder sortieren, ist es soweit!

Heute gehen die Psychochickenmünzen in die Post. Ich hoffe, dass jeder Morgen seine (oder ihre) im Briefkasten vorfindet :D.

Vielen Dank nochmal an allen Bestellern!

Ron
 

safri

Geomaster
Meine 2 sind auch da, juchhu!
Silber finde ich noch schöner als Gold!

Vielen Dank fürs schnelle Verpacken und Senden!
 

HerrK

Geomaster
Die verrückten Hühner lagen heute Abend alle bei mir im Briefkasten! :mrgreen:
Da hast Du wirklich einen sehr schönen Personal Coin hinbekommen.
8)
 

GeoFaex

Geowizard
Bei mir kam heut auch so'n psychotisches Gegacker aus der Briefkiste - eigentlich mag ich eher silberne Coins, aber von diesen gefallen mir die goldenen am besten.

Gruß,
GeoFaex
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe mal 2 von meinen 3 Weibern gefragt, die finden die silberne besser, ich ehe die goldene.
Egal, beide sind schön :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben