• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

E-Mail a user ...

A

Anonymous

Guest
... direkt aus gsak. erspart eine menge mausklicks. 8)
->custom url:
E-Mail User=http://www.geocaching.com/email/?u=%by

happy hunting.
 

Vater und Sohn

Geomaster
funktioniert leider nicht richtig
versuche es mal mit Caches von "Die Schwertfische" oder "Lion & Aquaria und Iganigosh" oder ganz schlimm: "Vater und Sohn"
 
OP
A

Anonymous

Guest
ist klar. das geht grundsätzlich nicht, wenn im gelegt-von-feld etwas anderes als der original username steht. statt mit %by hätte ich es auch gerne lieber mit %ownerID gemacht. aber da krieg ich die url nicht hingeschnitzt. vielleicht hilft uns url-meister blackyv mal auf die sprünge?

happy hunting.
 

Cornix

Geowizard
HHL schrieb:
statt mit %by hätte ich es auch gerne lieber mit %ownerID gemacht. aber da krieg ich die url nicht hingeschnitzt.
Ich bin zwar nicht Blacky, aber mit dieser URL kommt man zumindest auf die Profilseite:
Code:
http://www.geocaching.com/profile/?id=%ownerID
und von da aus geht's mit einem Klick auf "Send message" weiter.

Cornix
 

BlackyV

Geowizard
Wenn man die 32stellige GUID des Users hätte (hat man aber im GSAK nicht) gäbe es eine URL dafür.
 
Oben