• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak-API geht nicht

OP
T

Team_Porter

Geocacher
Sorry es geht auf einmal nach dem ich von abgesichtern Modus wieder auf normal um gestellt habe und Neugestartet habe.

Nun hat ich noch eine Frage mit welchem Skript kann ich diese schönen Bagedt und Statistik erstellen?

Und danke für die viele Hilfe und getollt.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
BadgeGen und FindStatGen. Ich habe in http://goo.gl/shJxNG einmal versucht, das zu beschreiben. Allerdings wird FindStatGen frühestens morgen früh wieder mit der aktuellen Version von GSAK laufen, weil die sqlite-Bibliothek gestern erneuert wurde, weshalb es ein Problem gibt.
 
Oben