Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groundspeak-API geht nicht

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Team_Porter
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Jan 2012, 10:49

Re: Groundspeak-API geht nicht

Beitrag von Team_Porter »

Sorry es geht auf einmal nach dem ich von abgesichtern Modus wieder auf normal um gestellt habe und Neugestartet habe.

Nun hat ich noch eine Frage mit welchem Skript kann ich diese schönen Bagedt und Statistik erstellen?

Und danke für die viele Hilfe und getollt.
Bild
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1415
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak-API geht nicht

Beitrag von RSKBerlin »

BadgeGen und FindStatGen. Ich habe in http://goo.gl/shJxNG einmal versucht, das zu beschreiben. Allerdings wird FindStatGen frühestens morgen früh wieder mit der aktuellen Version von GSAK laufen, weil die sqlite-Bibliothek gestern erneuert wurde, weshalb es ein Problem gibt.
Antworten