• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzlogs, mir reichts so langsam!

Fadenkreuz schrieb:
Warum seid ihr dann überhaupt ein zweites Mal hingegangen und wollt jetzt noch ein drittes Mal hin? Klingt ja superlangweilig.

Wir mussten aus bestimmten Gründen die Tour zweimal abbrechen.
Das Suchen selber ist ja nicht langweilig. Wir erleben teilweise sehr viel
dabei. Und ob man mir nun wieder die Statistikpunkte vorhält ist mir wurscht.
Aber wir wollen die Runde nicht unvollendet lassen, denn damit würdige ich
auch die Arbeit des Owners. Ich kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit war,
das ganze so anzuordnen. Bei den Verstecken hätte er sich vielleicht noch
etwas mehr Mühe geben können. Aber ich habe auch schon geschrieben,
dass es eben meine Meinung ist. Das mit der Kritik schreib ich in der Regel
dann immer in den Bonus, wenn es was zu kritisieren gibt. Nur soweit sind wir bis jetzt ja nicht gekommen........
 

Kocherreiter

Geowizard
@ Mark
Hatte ich gestern: Dosen an Werbetafeln. Die Bitte des Owners war "Bitte seit Fair und schreibt nicht nur "gefunden" oder "TFTC" und ähnliches, ich denke die Runde hat mehr verdient." Ich hab mir dann überlegt, was ich dazu schreiben soll. Herausgekommen ist ein etwas ausführlicheres Log :p
Über diese Serie wurde bei JR849 im Blog genug geschrieben...
Ich hoffe nur die werden nicht sofort wieder geklaut, denn mir fehlen noch 3 davon. :D
 

MadCatERZ

Geoguru
Nicht immer ist ein Langlog besser. Eine per C&P über die Region verteilte Zusammenfassung der Tour, beinhaltend die Bitte um Entschuldigung, dass man leider nicht individuell loggen kann, braucht auch niemand.
 

Mark

Geowizard
Kocherreiter schrieb:
Über diese Serie wurde bei JR849 im Blog genug geschrieben...
Ich hoffe nur die werden nicht sofort wieder geklaut, denn mir fehlen noch 3 davon. :D
Hehe, ja. Auch wenn ich aus anderen Gründen hoffe, daß sie nicht geklaut werden.
 

JackSkysegel

Geoguru
Heute habe ich viele belanglose Caches gefunden die mir auch nicht gefallen haben, aber unheimlich gut für den Fundzähler waren. Da ich zu faul bin jeden dieser Flachcaches mit einem ausführlichen und individuellen Log zu würdigen schreibe ich diesen Einheitslog.

Mit dem Wissen das hier noch ganz viel Luft nach oben ist verbleibe ich in Hoffnung,

Gruß

JackSkysegel
 

hoshie79

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Heute habe ich viele belanglose Caches gefunden die mir auch nicht gefallen haben, aber unheimlich gut für den Fundzähler waren. Da ich zu faul bin jeden dieser Flachcaches mit einem ausführlichen und individuellen Log zu würdigen schreibe ich diesen Einheitslog.

Mit dem Wissen das hier noch ganz viel Luft nach oben ist verbleibe ich in Hoffnung,

Gruß

JackSkysegel

Nicht zu kurz, aber dafür ehrlich. Dürfte also für jeden was dabei sein... ;)
 

Börkumer

Geoguru
Kann man Kurzlogs noch toppen?
Dieser Cacher hat es geschafft:

f1a4c2b6347d.png


Text: null
Spoilerfaktor: 100%
 

Börkumer

Geoguru
ich werde hier ständig gefragt ob man mir noch Material mitbringen kann, die schwedischen Gravitschreiber nehme ich immer. :D
 
Wie kommt es zu diesem Log?

- Es könnte ein Scherz sein
- Es soll Werbung sein und der entsprechende Link kommt später
- Einer hat so ganz und gar keine Ahnung

Ich Tippe auf das letzte.
 
Oben