• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillstammtisch am Freitag den 18.07.2014

Grillstammtisch am Freitag den 18.07.2014 bei N50° 50.544 E007° 53.729

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 2 40,0%
  • Meine Glaskugel ist defekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Team majung

Geocacher
Moin moin, am Freitag den 18.07.2014 hab ich nochmal einen Stammtisch im CDS geplant....... Ne, warn Scherz. Ich wollte mal nachhören ob evtl. auch Interesse bestimmt das ganze auf einen gemütlichen Grillabend hinauslaufen zu lassen. Sicher ist ist Freitag, jedoch auch der so ziemlich der einzige wo das klappen könnte. Die Grillhütte kostet ja auch den ein oder anderen Euronen, doch das sollte denke ich weniger das Problem sein.
Sollte Interesse bestehen werde ich Ende nächster Woche die Hütte mieten.
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Theoretisch ist ein Grillstammtisch klasse, praktisch kann ich aber noch nichts über unsere genaue Urlaubsplanung sagen, da der Termin mitten in den Sommerferien liegt... daher habe ich mal "vielleicht" angekreuzt...
 

paemman

Geonewbie
Wir sind zwar nicht unbedingt die Eventcacher - aber das wäre interessant. Leider liegts in den Ferien - da sind wir nicht da.

Viele Grüße

paemman
 

r.u.f.

Geonewbie
Grill-Events sind immer klasse! Wenn nix dazwischenkommt, was auch nicht zu erwarten ist, sind

wir dabei!

VG.....................r.u.f. :D
 
Oben