• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU! Psychochicken Geocoin

panisa

Geocacher
Unsere Coin ist da !!!! :D :D :D

Yipiee ! Wunderschönes Teil. Tausend Dank !

Passt auch sehr gut zu uns ... , da wir mit bürgerlichem Namen "Hänle"
heissen. :p

Bei den nächsten Coins, sind wir auch wieder dabei.

8)

Grüße Team PANISA
 

AlterFritz

Geocacher
Meine Hühner sind auch gestern eingetroffen.
Habe mir gleich die "Vogelgrippe" eingefangen.
.....oder lag das am Wetter?
Egal, aber diese Coins sind klasse. :D :D :D
Mal sehen wie und wo ich sie auswildere.

Vielen Dank
Frank
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

meine Hühner sind auch heute nicht im Briefkasten gewesen.
Warten wir mal ab bis zum WE, dann können wir ja mal nachforschen was da passiert ist...

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Dragon-Cacher schrieb:
Hi,

meine Hühner sind auch heute nicht im Briefkasten gewesen.
Warten wir mal ab bis zum WE, dann können wir ja mal nachforschen was da passiert ist...

Viele Grüße
Mathias :wink:



Hab ne Email gekriegt.Müßten morgen oder übermorgen bei euch (und bei mir :D )im Briefkasten sein....
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Moin moin,

Los Muertos schrieb:
Hab ne Email gekriegt.Müßten morgen oder übermorgen bei euch (und bei mir :D )im Briefkasten sein....

Danke für die Info, dann warten wir es mal ab.
Waren sie dem Postboten doch zu schwer, so alle auf einmal ? :D

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Los Muertos

Geowizard
Meine Hühner sind heute im Briefkasten gewesen.
Hab sie schon von weitem am gackern erkannt....... :lol: :lol:

Danke für die tollen Coins.
 

Quasselkasper

Geocacher
Die Coins sind wirklich toll - Danke.

Heute oder Morgen werde ich das erste Hühnchen im Wald aussetzen.

Dabei kommt mir die Frage, ob es eigentlich irgendwo Infos gibt, wie viele Coins einer Serie den aktiviert werden und wie viele davon auch wirklich mal nen Cache sehen (also ohne Persönliche Begleiter und Coins, die nur auf Events gehen).
Glaubt Ihr, 10% wäre zu hoch gegriffen?

-->Quasselkasper<--
 

rolandum

Geocacher
Bei mir waren die Hühner sehr schnell. Sollen schon
vorgestern dagewesen sein. Konnte sie aber erst heute
auspacken.
Danke für die klasse Coins.
Gruß
Roland
 

Rokop

Geomaster
Quasselkasper schrieb:
...Glaubt Ihr, 10% wäre zu hoch gegriffen?

Ja, ich schätze maximal 1-3 % in Deutschland. Was so international los ist, weiß ich nicht. Die meisten Coins die irgendwo eingeloggt sind, sind in Events. Jetzt wirds aber Offtopic ;)
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

meine Hühner sind dann heute doch noch eingetroffen... :D
Danke nochmal dafür !

Mit gefällt allerdings auch ausnahmsweise der goldene am besten, da hier die Schrift und die tiefer liegenden Stellen sich durch den Kontrast besser absetzen.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

jensileinchen

Geocacher
goil eben gerade bin ich zuhause rein und da gackerte es fröhlich im briefkasten ! vielen dank für die total schicken coins !!!
 

jensileinchen

Geocacher
goil eben gerade bin ich zuhause rein und da gackerte es fröhlich im briefkasten ! vielen dank für die total schicken coins !!!
 

donduck

Geocacher
Gack, gack, gack, ... :D

Mir hat der Osterhase gestern diese tollen Coins ins Briefkasten - Nest gelegt :lol: :lol:

Vielen Dank für diese tollen Münzen :D
 
Oben