• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder ein Neuer

mokwai100

Geonewbie
Hallo Saarland-Cacher,

nun hat mich das Cachfieber auch gepackt und ich bin regelmäßig mit meinen Jungs unterwegs, um nach Caches zu suchen. Ich ertappe mich auch dabei, dass ich mal schnell checke, ob es in der Näher meines Aufenthaltsortes einen gibt. Bisher macht es riesigen Spaß.
Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung Hilfe bei Fragen zu bekommen.
Bis dann in der Natur.
Liebe Grüße

mokwai100 :roll:
 

hustelinchen

Geoguru
mokwai100 schrieb:
Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung Hilfe bei Fragen zu bekommen.

Herzlich willkommen, da bist du hier genau richtig. Es gibt auch ein spezielles Unterforum für Newbies, da kannst du alle Anfangsfragen loswerden. Viel Spaß weiterhin bei der Suche!
 

COMiSAAR

Geocacher
Schön ,dass es so viele Powerposter gibt, die nicht lesen können...

Als erster Geocacher aus der Region Saarland sage ich mal "Hallo".

Viele Grüße
 
Oben