• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Georg Fischer ist seit Sonntag spurlos verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Selbstmord? Glaube ich nicht. Er war seit ende September vermisst, und seit etwa 3 Monaten liegt die Leiche dort. Wenn sich jemand umbringen möchte, dann tut er es sofort und wartet nicht erst auf Weihnachten.
 

Zappo

Geoguru
Sollte das Alles inkl. wilder Spekulation nicht so langsam ins "goldene Blatt" oder auf die Wiese?

Gruß Z.
 
Ja, diese Vorahnungen waren schon berechtigt. Es stand dann auch in der Volksstimme und die MZ hatte dazu auch berichtet. Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben