• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das ewige Tradi-Multi-Problem

Chewy75

Geocacher
Sir Hugo schrieb:
Nein, es sind ein Tradi und ein Multi. 2 unterschiedliche Cache-Owner. Als Abstand gibt`s nur ein paar Höhenmeter, die Koords sind exakt identisch. Wer den Multi macht, kann den Tradi automatisch mitnehmen.

und umgekehrt? Wer den Tradi macht findet auch den Multi?
 

JamesDoe

Geomaster
Bei mir gibt es immer, unabhängig von Multi oder Tradi, die Angabe Weglänge und Unterschied in Höhenmeter falls nötig. Außerdem die Angabe eines Parkplatzes. Die Entfernung bezieht sich auf Parkplatz <-> Parkplatz.

Damit weiss jeder was er sich zumutet. Die Anzahl der Stationen bei Multis gebe ich extra nicht an, auch bei den Waypoint schaltet ich sie auf unsichtbar.

Denn ich erzähle eine Geschichte bei meinen Multis (Heisse Ware) und meiner Meinung nach verraten sichtbare Wegpunkte zuviel vorab. Wer meine "Heisse Ware" angeht, muss sich schon darauf einlassen. Dafür sind es alles aktive Stages.

Gruß aus Godesberg

Jens
 
Oben