• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Moin.Geo

Geocacher
TeamHasenherz schrieb:
Unsere Absicht war niemals die Cutflowers zu ärgern.

Das muß auch nicht sein :D Aber Lustig wäre es gewesen,
zumal es keinen wirklichen Grund gab einen ganzen Trail wieder einzustampfen nach noch nicht mal 24 Stunden :???:
 

TeamHasenherz

Geocacher
Lustig ja :D
Aber wir haben nicht mit so einem Zwergenaufstand gerechnet.
Du hast Recht. Einen Grund den einzustampfen gab es wirklich nicht.

Zumal der wirklich toll gemacht war.
Vielleicht überlegen die Beiden es sich ja nochmal und holen ihn aus dem Archiv zurück.
Dann machen wir dann den Rest :lachtot:
 

friederix

Geoguru
steingesicht schrieb:
nunja, wenn er das Spiel mitmacht...

Ich hätte die Listing nicht aus dem Archiv geholt.
Der Kölner sagt: "man muss och jönne könne".
In meinen Augen die beste Deeskalationsstrategie.
Jeder kann mal überreagieren und schläft am Ende doch besser, wenn es jemand gab, der sich die Mühe gemacht hat, das auszubügeln.

Also alles wieder gut, oder?

Gruß friederix
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

nach deren Note ließt es sich jetzt so als ob die beiden Teams die Caches beim FTF absichtliche beschädigt hätten:

Cutflower schrieb:
Da es ja einige voreilige Geocacher ja nicht abwarten konnten die Caches vorher zu suchen und zu finden, ist das aber kein Grund die Dosen zu beschädigen

Und auch der Rest der Note liest sich aus meiner Sicht wie ausgemachter Blödsinn:

Cutflower schrieb:
und zweitens wollten wir den beiden Teams ( BIMI und Hasenherz) NICHT noch einmal 57 FTF`s einfach so überlassen

Es gibt keine FTF-Logs, FTFs werden auch nicht "überlassen", das ist nur eine imaginäre Auszeichnung, die sich die Leute selber geben, die sich zuerst ins Logbuch eintragen. Auch dann kann jemand vorher dagewesen sein. Andere geben sich den FTF, weil OC-Logs angeblich nichts gelten, andere wieder nur wenn "offiziell" nach dem "offiziellen Publish" geloggt wird... und viele geben auf FTFs nur einen feuchten Pups, weil es eben nicht wirklich was aussagt.

Gegenüber der Arbeit der Reviewer finde ich es eine dreiste Unverschämtheit so ein Verhalten, wer am Rad drehen will, der soll das doch privat und nicht auf Kosten anderer machen.

Schade... doch wieder ein Trail mehr :sauer:

BG
HansHafen
 

JackSkysegel

Geoguru
BenOw schrieb:
Habt ihr dann wenigstens konsequenterweise bei den nicht gefundenen Dosen Pre-Publish-DNFs geloggt? :)

So etwas wäre mal schön zu lesen: Obwohl wir keine Koordinaten hatten, waren wir leider nicht in der Lage diesen Cache zu finden. Ist er vielleicht nicht mehr da? Hier sollte der Owner auf jeden Fall mal eine Kontrolle durchführen.
 

Moin.Geo

Geocacher
Hätte ich auch als lustig gefunden :D

Habe heute, bei den ja so "geliebten Trail" mir mal die Zeit genommen und habe alle Listings und logs mir noch mal angesehen :roll: und trotz des super Wetters war keiner da, kein log, rein gar nichts :???: erst machen einige einen lauten und dann geht keiner hin :irre:

Aufgefallen sind mir nur zwei DNF von TeamHasenherz und Team BiMi von gestern und einen besonderen Log von Emi Ferrari bei drei cachen :down: unter anderen bei Cache 56

FTF nach Publish so wie es sich gehört

http://www.geocaching.com/geocache/GC4ZMK1_56-monopoly-hauptstrasse?guid=a68e6c00-caf3-404d-aa86-27a6db14b123

Was stimmt mit dem Cacher nicht, braucht er mehr Aufmerksamkeit ? So ein log geht gar nicht und so ein Mist wie Cutflower bei jeden Cache als Write note geschrieben hat, sollte vom Reviewer gelöscht werden, der Trail ist wieder da und fertig, fürs Nachtreten gibts die :rotekarte:
geht im Kindergarten und heult Euch aus :irre:

So damit ihr das auch endlich versteht, dem Owner soll es egal sein wer den FTF macht bei seinen Cachen, merkt Euch das oder sucht Euch ein neues Hobby, das gleiche empfehle ich auch Emi Ferrari :irre:
 

Jahad

Geocacher
Jetzt mal unter uns Saufbrüdern...

Mit großer Belustigung verfolge ich diesen Thread.
Umso mehr Freude bereitet es mir, wenn ich Beiträge wie den meines Vorgängers lese. :)

Es mag eine Berufskrankheit sein aber aufgrund charakteristischer Fehler (grammatikalischer und semantischer Art) in den "Texten" gehe ich persönlich davon aus, dass hier mehr als ein Troll sein Unwesen treibt... ;-)

Jahad
 

Aceacin

Geowizard
Mhh... da sich ja jetzt alle wieder liep (mit P) haben, kann man den Thread ja vielleicht schließen..?
(Nur'n Vorschlag)
 

TeamHasenherz

Geocacher
Bevor das hier geschlossen wird, habe ich noch eine Sache :

Man kann uns ja viel unterstellen, aber Emi Ferrari schreibt in seinem Log,
wir hätten dort gesch...... Das ist eine bösartige Unterstellung !! :gott:

Ich schwöre, das waren wir nicht. Bevor wir losgegangen sind, waren wir alle noch
auf unseren heimischen Toiletten ;) :D :lachtot:
 

hoshie79

Geowizard
Eine DNA-Probe würde auch diesen Vorwurf aus der Welt räumen. Wo ist die GC-Polizei, wenn man sie mal braucht...? ;) :D :p
 

spaziergaenger

Geowizard
hoshie79 schrieb:
Eine DNA-Probe würde auch diesen Vorwurf aus der Welt räumen. Wo ist die GC-Polizei, wenn man sie mal braucht...? ;) :D :p
Genau, dafür wäre ich auch. Jeder der sich bei GC anmeldet, muss eine Speichelprobe abgeben. Dann wäre man auch endlich die Trolle los.
 
Oben