• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reise nach Abu Dhabi & Dubei

Angrab

Geocacher
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt, wie es sich mit Coins und Tb`s in den Emiraten verhält.Ich möchte dort meinen Coin ablegen. :D

Fals jemand was mitgeben möchte bis 14.04.14 ist Zeit.
 

Nemo-Aktiv

Geocacher
Meine bessere Hälfte war lange in Abu Dhabi und war da hin und wieder auf Dosensuche.
Er hat einen TB da mit hingenommen und auch seinen eigenen ausgesetzt.
Beide leben noch :D
Bei dem, den er dahin gebracht hat, haben wir teilweise ganz schön geschwitzt. Da gabs dann so Sachen, wie TB in einer falschen Dose eingeloggt. Den hat er dann glücklicherweise aber wiedergefunden und richtig geloggt. Oder der TB wurde aus der einen Dose rausgenommen, in der nächsten wieder abgelegt und als der Cacher zu Hause war hat er gemerkt, dass er sich den Code gar nicht aufgeschrieben hat. Also lag er wieder in einer falschen Dose. :kopfwand:
Das haben wir anhand der Logeinträge irgendwie recherchiert und so wurde es nochmal wieder gerade gebügelt. Aber ich denke, solche Experten laufen überall rum.
 
OP
Angrab

Angrab

Geocacher
Guten Abend
Ja es hat super geklappt.War nur etwas schwierig eine geeignete Dose zu finden.Was soll ich sagen, ich hab ihn schon wieder.(womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte) :D Naja und schon wieder unterwegs. :lachtot:
 
Oben