• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Irgendwie ärgert mich "ich war ja da" Punkte zu sammeln?

Saxmann

Geocacher
Nein, es ist ein überzeugter Opencacher! Sein letzter Log bei GC lautet: "Gefunden; Näheres bei Opencache."
Warum diese Plattform ignoriert wird, ist mir übrigens völlig unverständlich. :irre:
Vermutlich, weil 96% meiner Mitmenschen Herdentiere sind
 

Zappo

Geoguru
radioscout schrieb:
,,,,Hat der auf einen einfachen Erstfund gehofft, wenn der Cache bei gc gelistet wird?
Fantasie kann auch vorzüglich dazu angewandt werden, was Gutes zu denken und nicht immer nur das Schlechteste in was reinzuinterpretieren. Macht m.M. nach auch mehr Spaß und nen schlanken Huf.

Gruß Zappo
 

Bursche

Geowizard
KMundS schrieb:
Wie verhält es sich denn nun mit dem Cachen?

Das ist wie mit der Hundedressur, man hält dem Hund einen oder mehrere Reifen hin und wenn er durchgesprungen ist, dann bekommt er ein Leckerli. Nun gibt es Cacher, die springen durch jeden Reifen, es gibt Cacher für die ist bereits der Reifen das Leckerli, für andere ist die Dose das Leckerli und wieder andere springen für den smiley durch den Reifen. Es gibt aber auch Cacher die holen sich ihr Leckerli ohne zuvor brav durch alle Reifen gesprungen zu sein. Ich mach das auch, für mich sind Weg, Location und Dose die Leckerlies. Auf den smiley verzichte ich meist, denn den meisten Ownern ist es egal, ob man durch alle Reifen gesprungen ist oder nicht, an der Dose darf man sich trotzdem freuen, nur die smileys die soll man nach Ansicht einiger Owner nicht bekommen.
 
Oben