• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voicekeyer

Geocacher
Kann jemand konkrete Angaben über Fehler oder Verbesserungen machen?
Über Unfähigkeit oder sonstige Ungereimtheiten bei GARMIN geht's wohl nicht.
Hier geht's um die Verbesserungen oder Fehler der Firmware! :motz:
 

pendrillo

Geocacher
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einem Update, das Gerät deutlich besser läuft, wenn man alles auf Werkseinstellungen setzt und neu anpasst. Bleine aber weiterhin erst mal auf der 3.3, die läuft bislang ohne freezer... :/
 

pendrillo

Geocacher
dann ist das OS aber auch dabei. wir wollen ja die bestehenden einstellungen nach einem update und werksreset wiederherstellen können, so würde ich mir das zumindest wünschen. irgendwie funktioniert meon O600 jedesmal anders nach nem update.
 

pendrillo

Geocacher
langsam kommen wir der sache näher. wir ziehen dir gerne weiter die infos aus der nase...
Den Ordner kopierst Du auf den PC und nach dem Werksreset einfach wieder zurück und alles ist wie vorher? :roll:
 

CachePac

Geocacher
Nur klappt das leider nicht. Habs schon probiert den Profile Ordner zu sichern.

Aber die Einstellungen sind nach einem Rückspielen der Vorgänger FW weg.

Habt ihr das wirklich selber schon gemacht ?
 

Eastpak1984

Geoguru
Natürlich - du denkst aber schon dran, die gesicherten Profile noch dem Update zurück zu schieben?

Grad bei völlig neuen Profilen ging das ganze hier besonders gut, statt mit denen die ab Werk drauf sind.
 

CachePac

Geocacher
Ja, hab den ganzen Profile Ordner zurück kopiert.

Mal 3.9 testen, wenn die FW nicht gut ist wieder zurück auf 3.3 dann kann ichs nochmal testen.
 

musikbaer

Geocacher
Ich habe es auch am Mittwoch installiert und war gestern auf einer Tour, alles ohne Probleme oder Auffälligkeiten.
 

rubkat

Geocacher
Ich war jetzt drei Tage in Polen unterwegs. Ich hatte keine Probleme mit meinem Oregon 650 und der 3.90 FW. Alles lief reibungslos, inklusive Garmin Adventures, Garmin Tempe, Fotos machen und Caches suchen (GC und OC).

Die FW läuft für mich sehr stabil... endlich mal...
 

Stodo

Geocacher
Habt ihr denn auch mal ein Multi mit einigen Stationen gemacht und versucht, die jeweiligen neuen Koordinaten einzugeben?
Ja, bei der ersten Eingabe funktioniert es noch...

Wolfgang
 

Stodo

Geocacher
...und genau so lange ärgere ich mich auch schon darüber.
Es sollte auch nur einen Antwort auf die Bemerkungen von Musikbaer und rubkat sein, dass die aktuelle FW problemlos läuft :motz:

Wolfgang
 
OP
R

RainerSurfer

Geowizard
Viele verwende die Funktion gar nicht. Ich mag sie auch nicht, da die Stationen weg ist, wenn man aus irgendwelchen Gründen den Multi abbrechen muss und man zwischenzeitlichen einen anderen Multi macht oder man an einer St was übersehen hat und nochmal zurück muss. Will man daheim die Stationen notieren steht man auch dumm da. Für Start-Ziel Multi ok, da funktionierts ja, sonst arbeite ich lieber mit Wegpunkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben