• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

Weddlia

Geocacher
Hallo,

ich habe eine Premium Membership Gift Card und wollte diese nun nutzen. In der Anleitung auf gc.com steht wähle als Bezahlungsmethode Gift Card


Log into the account that will receive the Premium Membership.
Visit the Payment Details page:
https://payments.geocaching.com/membership/payment
As your payment type, select "gift certificate."
Enter the Gift Membership Number.
Click "Review Order"'
Submit on the following page
Leider erschein bei mir nur Kreditkarte bzw. Paypal. Kann ich den Code bei Paypal als Rabattcode eingeben? Das wäre ja merkwürdig, da ein Paypalacount keine Selbstverständlichkeit ist.
Vielleicht hat jemand einen Hint für mich.

Danke

Andreas
 

Weddlia

Geocacher
Das ist ja interessant. Ich habe mich gerade erneut eingeloogt und nun erscheint neben Kreditkarte, Paypal auch Gift Card als Zahlungsoption.

Damit ist es für mich erledigt
 

WatschelEnte

Geocacher
Mal eine Frage zu der eingegeben Adresse die ihr "geändert" habt, meint ihr die im Profil hinterlegte?

Ich würde ja über worldcaching.com die Verlängerung beziehen, was mich nur irgendwie stört ist, dass die die komplette Adresse haben wollen, obwohl der Code ja nur per Mail geschickt wird.
 

dbox

Geomaster
Das ist doch normal, dass der Shop deine Adresse haben will. Das ist überall so.
Die Adresse bei gc hat damit nichts zu tun. Du bekommst vom Shop einen Code und gibst den bei gc ein. Fertig.
 

WatschelEnte

Geocacher
Hab erst überlegt, ob ichs über geocaching oder worldcaching mache, mich aber für letzteres entschieden, hat alles bestens geklappt.
 

BlueGerbil

Geowizard
So, heute die Premium-Mitgliedschaft mal wieder verlängert, ich hab keine Lust im September im Urlaub ohne die Features dazustehen. Jetzt noch´n paar nette neue Caches in die entsprechende Bookmark-Liste packen... Zum Glück ist das hirnlose Massenbedosen "weil da noch kein Cache lag" in Frankreichs Süden (noch) nicht angekommen.

1278081_10151856480871489_383614254_o.jpg


1277067_10151856488656489_1428375399_o.jpg
 

mirabilos

Geocacher
Mist, sehe den Thread erst jetzt… naja, nächtes Jahr im 2. Quartal schaue ich hier nochmals rein, evtl. kann man ja Geld sparen…
 

Eric

Geocacher
Hallo,

Groundspeak hat ja wieder einiges geändert. Wollte eben meine Premium Mitgliedschaft verlängern. Mit Adresse in USA kam ich nicht nach Paypal weiter. Mit Deutscher Adresse ja. Hab dann abgebrochen Hat dies noch jemand anderes Beobachtet?
 

Mandaubeach

Geocacher
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab grad verlängert - mit Schweizer Adresse (meine Tochter) u. deutschem Paypal Account von einem deutschen Computer bezahlt: 29,99 $. :D
 

Mark

Geowizard
Machts euch doch nicht so schwer. Ohne bescheißen, ohne Falschangaben. http://www.schraegstrichpunkt.de/premium-member-fuer-23-euro-im-jahr/
 

Zappo

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
Es sollte halt trotzdem fair und wenigstens etwas transparent sein.
Das ist das Einzige, was mich dran stört - die falsche Begründung.

Aber GC ist eben ne stinknormale Firma mit einem ebensolchen Gebahren. Und ich frage bei anderen Sachen auch nicht, warum etwas in D billiger oder teurer angeboten wird. Vom Garmin über maxpedition und Cola bis zum Apple. Ich schau halt, ob mir das Produkt den Preis wert ist und ob ich mirs leisten kann. Mehr hinterfrage ich eher nicht.

Ich denke, die anderen in den allermeisten Fällen auch nicht. Hier ists eben die Ware an sich, die ja nur ne fiktive Leistung darstellt (also 1:1 vergleichbar ist) sowie die Frage, warum machen DIE das - das sind doch "Unsere". Sind sie aber nicht.

Aber wenn Strom, Internet, Bürozeit GELD kosten würde, könnten wir uns für das verbratene Geld alle hier ne goldene Mitgliedskarte kaufen statt hier rumzudiskutieren. Und Sie mit dem Taxi ins Haus bringen lassen :D :D :D

Gruß Zappo
 
Oben